Shardar
W:O:A Metalmaster
- 19 Nov. 2002
- 5.955
- 7
- 83
Naja das mit dem Vegetarischen des mach ich ja auch,!
Ich ess halt nur noch Fleisch dazu!![]()
Cool, noch so ein uralt-Spruch, den natürlich noch nieeeemand kennt.
Ich muss hier mal ein Lob an das vegane Essen aussprechen!
Obwohl ein Kumpel und ich uns vorgenommen haben, größtenteils von den Wikiburgern zu leben, haben wir mal diesen Soulfood Stand angeguckt, der uns auch prompt was zum probieren anbot...es war fritierter Brokkoli und verdammt, so war dieses Zeug tatsächlich lecker! Davon inspiriert haben wir dann irgendwann auch noch den "Gemtzeltes" Stand ausprobiert, wo es sowas wie veganen Döner gab und verdammt, es war echt sau lecker!
Keine Ahnung ob es diese Stände auch schon die Jahre davor gegeben hat, habe sie jedenfalls nie bewusst wahrgenommen, kann aber nur sagen, das ich sehr angetan war, also bitte mehr davon!![]()
Ich glaube die gabs noch nicht. Ich hatte auch einmal fritiertes Gemüse mit Mangosoße und das war ziemlich lecker und im Vergleich zu manch anderem Stand günstig.![]()
Das war super lecker!
Wobei eine Freundin sagte, die Tomatensoße habe noch besser geschmeckt!![]()
Aber Tomatensoße kannste überall haben, Mangosoße nicht.![]()
Wenn es kein Fleisch mehr gibt.......
Denn esse ich Vegetarier!![]()
@Topic: War das dieses Jahr neu? Ich kann mich nämlich noch erinnern, dass ich zu Veganerzeiten aufm Platz irgendwie immer nur Pommes Ketchup oder Salatbrot mit Essig und Öl gefunden hab. Wird nächstes Jahr mal ausprobiert. Find ich ganz ganz toll, dass es mittlerweile mehr Angebote in der Richtung gibt.
Und dann findet man dich irgendwann wieder total fertig im Camp sitzen, weil du nen Fleisch-Overkill begangen hast![]()
Oh Mann....Das erklärt auch, wieso du Brei.Wild Texte gut findest
![]()
@Topic: War das dieses Jahr neu? Ich kann mich nämlich noch erinnern, dass ich zu Veganerzeiten aufm Platz irgendwie immer nur Pommes Ketchup oder Salatbrot mit Essig und Öl gefunden hab. Wird nächstes Jahr mal ausprobiert. Find ich ganz ganz toll, dass es mittlerweile mehr Angebote in der Richtung gibt.
also den indischen veganer stand gabs auch letztes jahr schon, da fande ich ihn allerdings sogar noch besser, die soßen und das pakora(das frittierte gemüse) war leckerer. ist eigentlich fast immer der einzige ort den ich ansteuer wenn ich im gelände was zu essen brauch, ist einfach lecker und ich bin auch nicht so der fanatische fleischesser. das lassi ist auch immer gut, sehr erfrischend und im preisleistungs verhältnis zum bier auch recht günstig.
kann mir hier eigentlich jemand erklären WOZU man veganer ist und nicht nur vegetarier^^?
Hast du mal in so eine Milchproduktion geguckt, oder in eine Lege Batterie?
Was bringt es, wenn das Huhn weiterhin sein Leben im engen, lebensunwürdigen Käfig verbringt, aber am Ende nur nicht gegessen wird?