Amorphis2010
Newbie
- 9 Aug. 2011
- 11
- 0
- 46
Muss zugeben das Veganer Essen war super... Habe mich großteils von diesen Soja Metzel Dönern ernährt... Sehr gut...![]()
Muhaha... ein Seelenverwandter
ich habe aber dieses Jahr zuviel fremdgegessen da kam ich an meinen Rekord von 11 Wikiburgern lang nicht ran
Die Stände mit dem Veggie Essen hab ich bisher immer ignoriert. Nächstes Jahr mal testen. Dieses Jahr gabs viel Fischbrötchen bei mir bin nicht so oft im Norden bei uns sind die schäbbig.
Muss ich bestätigen.
Die Veganstände waren echt super.
Superlecker und Meganett.
Bin zwar kein Veganer, aber Vegetarier. Und da waren die veganen Mahlzeiten schon nice...weils halt richtige Mahlzeiten waren...und nicht nur Pommes mit Ketchtup oder sowas...oder crepes mit zucker...
Falafel gabs doch auch oder ? war aber vegetarisch...
Genau wie der "Käseklatscher" aufm Dorf....Wirklich großes Stück für 3€
mfg
iblisss
Oder aber gleich Veganer essen, die haben auch nichts tierisches drin.Für Vegetarier gab es auch noch den Burrito, den man sich Vegetarisch und sogar Vegan besorgen konnte! Und das Ding war auch sehr geil!
Burrito Supreme! Also alles in allem, hatte man da schon eine riesige kulinarische Auswahl!![]()
Wenn es kein Fleisch mehr gibt.......
Denn esse ich Vegetarier!![]()
Wenn mir nix lustiges einfällt, wärme ich Witze von Karneval 1983 auf....
Menschenfleisch!Dann nehm ich vier gebratene Brathähne.
Einer von uns geht nachts mit der Machette um, um tags darauhf daraus leckere Hamburger zu machen!Menschenfleisch!
Ich würde es probieren!
Naja das mit dem Vegetarischen des mach ich ja auch,!
Ich ess halt nur noch Fleisch dazu!![]()