Varg "Greven" Vikernes!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von monochrom
Och, ich schau mir die sehr gerne an, und im Sommer sind sie toll kühl und immer so schön still.

Gebe zu, die andauernde Gottesverehrung nervt aber eher in ihnen.
:D
Ich find die Kirche in Abtsgmünd cool....Jedenfalls haben wir uns beim SummerBreeze ziemlich gut mit den Securities über Religion usw. unterhalten. Ein Moslem, ein Christ und zwei besoffene Atheisten unterhalten sich über modernen Satanismus...
Die waren übrigens nur da, um die Kirche davor zu bewahren von irgendwelchen bösen Pandas abgefackelt/geschändet zu werden.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
Mensch, das wird ein Riesenevent, das "Kirchliche Volksmusik-Duel", inklusive Strip von Marianne und Sündenablass!
Granatenidee. In der Sendung wird die Ablasssumme von George Doppel- U, Kohl und Saddam festgelegt und sämtliche Staatshaushalte der Welt wären saniert.

@GrindGod: Alleine weil du dich freuen würdest lassen wa das besser.