Varg "Greven" Vikernes!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Reverend_odd
Ich dachte, der wäre zu hause vorbei gefahren und hätte Mama besucht. Klingt irgendwie niedlich oder? Haut ab und besucht erst mal Mama!
Der hatte doch sowieso Ausgang...warum hat der den nicht genutzt, um seine Mutter zu besuchen?? :confused:
Versteh einer die Pandas...

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von GRRRR!!
Der hatte doch sowieso Ausgang...warum hat der den nicht genutzt, um seine Mutter zu besuchen?? :confused:
Versteh einer die Pandas...

Ich würde Varg nicht unbedingt als Panda bezeichnen. Das traf vielleicht in seiner Mayhem-Zeit zu... :D

Lost Viking

W:O:A Metalhead
So der alte Heide muß jetzt auch mal was dazu sagen:
Die wohl toleranteste Religion war das (Asentreue) Heidentum im frühen Mittelalter, ihre Toleranz hat es dem Christentum erst möglich gemacht, Fuß zufassen!
Der alte Glaube war durchaus gewalttätig doch in keinster weise grausam! Wer jedoch glaubt das die Asen treuen nicht durch ihrer Religion eingeschränkt wurden, sollte sich mal „Piraten des Nordens“ durchlesen!
Wer das Christentum als Feind ansieht und deswegen auszieht und ihre Symbole anzündet, gibt nur ein Zeichen seiner persönlichen Dummheit! Wer die Kirche als Einschränkung seiner Freiheit ansieht, braucht nur zum Amtsgericht zulatschen und auszutreten!

Das was mich am Christentum stört und mich regelrecht wütend macht, ist die Tatsache das sie die alten Feste und Bräuche der Altenreligionen als die Ihren verkaufen(Ostern, Weihnachten, etc.)! Doch um das zu bekämpfen sollte man nicht Kirchen anzünden, sondern man sollte die Wurzel des Übels bekämpfen und die Bevölkerung aufklären!

Zum Schluß noch eine kleine Klarstellung, ich bin heidnischen Glaubens, und was Religion betrifft bin ich sehr tolerant, mir ist egal welchen Glauben jemand hat solange er mir nicht aufgezwungen wird! Für mich zählt was ein Mann/ eine Frau tut und nicht was er/sie glaubt!!!!

Damage

Member
5 Aug. 2003
34
0
51
51
Bonn
Um nochmal zum Thema zu kommen...

Mr. VV sass wohl den Rest seiner Zeit im "offenen" Vollzug oder so ab, was in Norwegen ein Knast mit offenen Türen ist. Da haut anscheinend niemand ab, da die dort Einsitzenden eh nur noch kurze Zeit gesiebte Luft atmen müssen, und sich sich sonst in den eigenen Fuss schiessen... so wie VV jetzt ;)

Erstens wird er wieder in ein "Maximum Security Prison" verlegt, zwotens ist wohl seine Haftverkürzung wegen guter Führung hinfällig und drittens wird er noch wegen bewaffnetem Diebstahl (hat auf der Flucht einer Familie die Karre abgenommen, angeblich mit Waffe in der Hand) angeklagt, was nochmal bis zu 12 Jahre bringen kann... Der sitzt noch laaaange ein.

Über die Haftbedingungen würd ich mich nicht aufregen, wir haben hier auch manchmal sehr merkwürdige gesetzliche Auflagen (siehe die Diskussion neulich um Sicherheitsverwahrung), und die Skandinavier sind bei sowas öfter etwas liberaler... wobei einige Konservative im Nor. Parlament das ganze als Anlass nehmen, die Chose mal überprüfen zu lassen... sollte das was an den liberalen Gesetzen ändern, hat sich VV im Knast garantiert ´ne Menge neuer Freunde gemacht ;)

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Damage
Um nochmal zum Thema zu kommen...

Mr. VV sass wohl den Rest seiner Zeit im "offenen" Vollzug oder so ab, was in Norwegen ein Knast mit offenen Türen ist. Da haut anscheinend niemand ab, da die dort Einsitzenden eh nur noch kurze Zeit gesiebte Luft atmen müssen, und sich sich sonst in den eigenen Fuss schiessen... so wie VV jetzt ;)

Erstens wird er wieder in ein "Maximum Security Prison" verlegt, zwotens ist wohl seine Haftverkürzung wegen guter Führung hinfällig und drittens wird er noch wegen bewaffnetem Diebstahl (hat auf der Flucht einer Familie die Karre abgenommen, angeblich mit Waffe in der Hand) angeklagt, was nochmal bis zu 12 Jahre bringen kann... Der sitzt noch laaaange ein.

Über die Haftbedingungen würd ich mich nicht aufregen, wir haben hier auch manchmal sehr merkwürdige gesetzliche Auflagen (siehe die Diskussion neulich um Sicherheitsverwahrung), und die Skandinavier sind bei sowas öfter etwas liberaler... wobei einige Konservative im Nor. Parlament das ganze als Anlass nehmen, die Chose mal überprüfen zu lassen... sollte das was an den liberalen Gesetzen ändern, hat sich VV im Knast garantiert ´ne Menge neuer Freunde gemacht ;)
HÄHÄ!!!
Das sag ich doch glatt mal: "Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch!":D

Zuletzt bearbeitet: