Karsten
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
Was muss man tun um Karstenstatus zu bekommen?

Was muss man tun um Karstenstatus zu bekommen?
Original geschrieben von Taake
muss nochmal hervorgehoben werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir dir würd ich nichtmal reden, wenn ich besoffen wäre...
Original geschrieben von Grind God
Wenn du das schon hervorhebst, kannst du auch gleich zu den anderen Einträgen was sagen![]()
Original geschrieben von Grind God
Wenn du das schon hervorhebst, kannst du auch gleich zu den anderen Einträgen was sagen![]()
Oder wie wär es wenn er das einfach lässt weil es sonst wohl nur noch dümmer wird?
Dass ihm einige Leute nicht folgen können?Original geschrieben von Taake
muss nochmal hervorgehoben werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hm? zu welchen denn?
Original geschrieben von Sister Demon
Du änderst deine Meinung diesbezüglich aber verdammt schnell.....![]()
Ach Monochrom und Karsten, ihr solltet euch echt erschiessen lassen, das wäre klasse. Danke sehr!
Doch ich kann was dafür, daß ich nicht unreflektiert infantilen Schwachsinn von geitig Verwirrten nachbrabbel. Ich informier mich. Könntest du auch mal versuchen. Obwohl... lass es lieber. Es würde dich überfordern.Original geschrieben von Taake
Ich finde, dass dein Avatar schon ganz gut deinen Geisteszustand beschreibt... naja, vielleicht kannst du da ja auch nichts für...
Oder wie wär es wenn er das einfach lässt weil es sonst wohl nur noch dümmer wird?
Sag mal, malst du dich auch an und rennst nachts durch den Wald?Original geschrieben von Taake
Ach Monochrom und Karsten, ihr solltet euch echt erschiessen lassen, das wäre klasse. Danke sehr!