Und die Welt so Flachköppen wie dir überlassen? Nee, besser nicht.Original geschrieben von Taake
Ach Monochrom und Karsten, ihr solltet euch echt erschiessen lassen, das wäre klasse. Danke sehr!
Original geschrieben von Frostgrinder
Schade, dass ich jetzt zur Arbeit fahren muss......
Ähh mono ich geh nich in Kirchen. Zumindest ungern.Original geschrieben von monochrom
Wär es nicht noch schöner wenn der Karsten und ich uns gegenseitig erschiessen würden? Mit Napalm, im Kölner Dom bei der Weihnachtsmette? Gib zu, jetzt wirst du feucht.
Original geschrieben von Karsten
Ähh mono ich geh nich in Kirchen. Zumindest ungern.
Ich find die Kirche in Abtsgmünd cool....Jedenfalls haben wir uns beim SummerBreeze ziemlich gut mit den Securities über Religion usw. unterhalten. Ein Moslem, ein Christ und zwei besoffene Atheisten unterhalten sich über modernen Satanismus...Original geschrieben von monochrom
Och, ich schau mir die sehr gerne an, und im Sommer sind sie toll kühl und immer so schön still.
Gebe zu, die andauernde Gottesverehrung nervt aber eher in ihnen.
![]()
Gut, aber Weihnachten? Lass uns das Pfingsten oder so machen.Original geschrieben von monochrom
Och, ich schau mir die sehr gerne an, und im Sommer sind sie toll kühl und immer so schön still.
Gebe zu, die andauernde Gottesverehrung nervt aber eher in ihnen.
![]()
Original geschrieben von monochrom
Gut, aber Weihnachten? Lass uns das Pfingsten oder so machen.
Original geschrieben von monochrom
Komm, tu es für Taake!
![]()
Original geschrieben von Heintje666
was würdet ihr von ostern halten?
Sind wir dann das "Original Napalm Duo"?Original geschrieben von monochrom
Komm, tu es für Taake!
![]()
Sind wir dann das "Original Napalm Duo"?
Dürfen wir dann bei Karl Moik auftreten?
Granatenidee. In der Sendung wird die Ablasssumme von George Doppel- U, Kohl und Saddam festgelegt und sämtliche Staatshaushalte der Welt wären saniert.Original geschrieben von monochrom
Mensch, das wird ein Riesenevent, das "Kirchliche Volksmusik-Duel", inklusive Strip von Marianne und Sündenablass!