Original geschrieben von Norman
und FallenUnicorn!!!
Du sdcheinst es ziemlich nötig zu haben irgendwie deinen "Hass" auf Vikernes kund zu tun oder?Aber ich denke grad bei dem ausgelutschten Thema kannste dich mal zurückhalten mit Aussagen a la "Boah sieht der schwul aus" usw. Von dem Typ kann man halten was man will,aber es gibt halt Leute denen die Musik was bedeutet bzw. die ziemlich daran hängen(mich eingeschlossen).Kannst ja selber mal Pics online stellen.Vielleicht gibts da auch die eine oder andere SAche zu beanstanden....
Original geschrieben von Odin
aber wenn er sich über nen kleinen nazi lustig macht, hat das doch nichts mit der Musik zu tun, sagt ihr doch immer...
Original geschrieben von Norman
Von dem Typ kann man halten was man will,aber es gibt halt Leute denen die Musik was bedeutet bzw. die ziemlich daran hängen(mich eingeschlossen).
Deine Meinung zur Musik ist jetzt bekannt und überhaupt nicht Diskussionsgegenstand, da sich über Geschmack zwar wunderbar streiten lässt, der aber letztendlich ja jedem selbst überlassen bleibt. Interessant wäre eigentlich jetzt deine Einstellung zu Varg als Person, da du ihn ja verteidigst und ja auch sagst, dass man Musik und Künstler nicht trennen kann und du die die Musik gut findest....Original geschrieben von Norman
Ich find persönlich das man Musik und Künstler nie ganz trennen kann.
Original geschrieben von FogWarrior
Wenn überhaupt, dann Neo-Nazi...![]()
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Ein paar Fragen an alle Heiden/Paganisten/Normannen, die meinen, es sei in Ordnung, Kirchen anzuzünden.
Was hat euch eigentlich die Kirche getan? Warum müssen Kirchen zum Zeichen des Widerstandes abgebrannt werden?
Wenn ihr euch durch die kirchlichen Lehren und Prinzipien eingeschränkt fühlt, kümmert euch nicht drum. Wenn ihr meint, die Kirchensteuer sei zu hoch, tretet aus. Wenn ihr glaubt, das Heidentum sei unsere "wahre" Religion, dann lebt "euren" Glauben, da hindert euch niemand dran.
Übrigens glaube ich, dass wenn euer Ziel erreicht wäre (was zum Glück niemals passieren wird), ihr in tiefe Depression verfallen würdet, weil ihr dann nichts mehr hättet, hinter dem ihr blind herlaufen bzw. wonach ihr euer Leben richten könntet.
All dies erzählt euch jemand, der die Musik von Burzum mag, aber dem Kerl trotzdem am liebsten mal einen vor die Murmel klopfen würde.
Ich würde mich durchaus als sehr toleranten Menschen bezeichnen, aber das schließt logischerweise mit ein, dass ich gegenüber intoleranten Ansichten oder Ideologien absolut intolerant bin.Original geschrieben von Narragoth
verdammt nochmal ihr labert immer was von toleranz und sobald ein etwas brisantes thema aufkommt absolute intolleranz!
mag euch jeamnd verstehen ich tus net