Varg "Greven" Vikernes!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Norway's NRK, Dagbladet and Bergensavisen are reporting that BURZUM mastermind Varg "Greven" Vikernes (a.k.a. Count Grishnack) failed to return after a short leave from his prison in Vestfold, Norway, where the black metal musician is serving a 21-year sentence for the August 1993 murder of MAYHEM guitarist Oystein Aarseth (a.k.a. Euronymous), the burning of three churches, and the resulting death of a fireman. Varg, 30, was supposed to return to the prison by midnight Saturday (October 25) after being granted a couple of days off, but failed to come back in time. The police have no information on his whereabouts.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von DarthFreak
wieso so man so nen honk überhaupt rauslässt wundert mich eh
Wahrscheinlich gute Führung....

Positiv ist bei der ganzen Sache ja, dass sie ihn noch länger drin behalten, wenn sie ihn wieder einfangen. Deswegen wird er scih auch keine großen Aktionen erlauben dürfen, weil sie ihn dann ja sofort wieder schnappen. Der ist bestimmt nach Deutschland geflüchtet.
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von DarthFreak
wieso so man so nen honk überhaupt rauslässt wundert mich eh
Urlaub oder so.
Original geschrieben von GRRRR!!
Positiv ist bei der ganzen Sache ja, dass sie ihn noch länger drin behalten, wenn sie ihn wieder einfangen. Deswegen wird er scih auch keine großen Aktionen erlauben dürfen, weil sie ihn dann ja sofort wieder schnappen.
Nur leider ist Varg nicht blöde. Der wird bestimmt nicht selber durch die Gegend laufen und Sachen explodieren lassen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Der muss ja selbst auch nicht anstellen, aber allein die Tatsache, dass es frei ist und theoretisch mit seinen Anhängern wieder eine Organisation gründen kann stellt eine Gefahr dar.

Während er im Untergrund operiert, begehen die anderen irgendwelche Taten.
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von MasterChu19155
Der muss ja selbst auch nicht anstellen, aber allein die Tatsache, dass es frei ist und theoretisch mit seinen Anhängern wieder eine Organisation gründen kann stellt eine Gefahr dar.

Während er im Untergrund operiert, begehen die anderen irgendwelche Taten.
Denk ich auch. Bin mir außerdem recht sicher, dass das 'ne geplante Aktion war, d.h. den kriegen sie erstmal nicht. Und wenn er erstmal wieder was angestellt hat...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Der sollte doch sowieso 2005 (vielleicht sogar noch früher) wieder freikommen. Son Fluchtversuch scheint mir da ziemlich unsinnig...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Shadowlord
Denk ich auch. Bin mir außerdem recht sicher, dass das 'ne geplante Aktion war, d.h. den kriegen sie erstmal nicht. Und wenn er erstmal wieder was angestellt hat...
Hmmmm....ist nur die Frage, ob es diesen "Nordic Circle" noch gibt...Vielleicht ist er ja auch von ein paar Freunden von Euronymus erwischt worden und taucht demnäxt in appetitlichen Häppchen wieder auf...