UPDATE: Running Order 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Jetzt habe ich mich extra für diese Bitte registriert...
Also, liebe Wackener:
Wie ihr seht wünschen sich sehr viele Fans eures Festivals sowohl At the gates, als auch Obituary sehen zu können. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, wie man 2 Bands solches Kalibers gleichzeitig spielen lassen kann, obwohl sie auch noch in etwa das gleiche Publikum ansprechen. Wäre es nicht viel schlauer gewesen eine Band wie Sonata Artica gleichzeitig mit Obituary spielen zu lassen? So wären sowohl die Fans der weicheren, als auch die der härteren Klänge zufrieden und alle können in Anschluss zusammen ein Bier trinken ohne in Melancholie zu schwelgen. Ich spreche hier für meine Fahrergemeinschaft aus meinem schönen Dorf und hoffe, dass unsere Bitte erhört wird und wir nicht einfach ignoriert werden. Zeigt, dass ihr ein Fan nahes Festival seid!

mfg Tim W.

Im Weltraum hört dich keiner schreien. :o


Sprich: schreib lieber ne mail an die Orga. Falls es was nützt....;)



Ich find die RO bis jetzt klasse! Außer, daß maiden mindestens 3 1/2 Std. verdient hätten. :D
 

boerbel

Member
11 Juni 2003
35
0
51
Neufinster
www.bgtmetal.de
Jetzt habe ich mich extra für diese Bitte registriert...
Also, liebe Wackener:
Wie ihr seht wünschen sich sehr viele Fans eures Festivals sowohl At the gates, als auch Obituary sehen zu können. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, wie man 2 Bands solches Kalibers gleichzeitig spielen lassen kann, obwohl sie auch noch in etwa das gleiche Publikum ansprechen. Wäre es nicht viel schlauer gewesen eine Band wie Sonata Artica gleichzeitig mit Obituary spielen zu lassen? So wären sowohl die Fans der weicheren, als auch die der härteren Klänge zufrieden und alle können in Anschluss zusammen ein Bier trinken ohne in Melancholie zu schwelgen. Ich spreche hier für meine Fahrergemeinschaft aus meinem schönen Dorf und hoffe, dass unsere Bitte erhört wird und wir nicht einfach ignoriert werden. Zeigt, dass ihr ein Fan nahes Festival seid!

mfg Tim W.

Selbiges gilt für Massacre und Opeth!

Die beiden Überschneidungen sind meine ersten richtig ärgerlichen nach 14 Jahren... Bidde bidde ändääärn......!
 

Sajut

Newbie
19 Feb. 2008
28
0
46
BITTE!!

BITTE BITTE BITTE!!!
macht weiter!
es ist wunderbar amüsant hier mitzulesen!
Der eine will's so, der andere lieber anderstrum... :-D

Ach ja und hier der ultimative Vorschlag:
Lasst doch einfach alle Bands nacheinander spielen. Das gibt dann wenigstens nicht nur keine Probleme mit Überschneidungen sondern auch rund um die Uhr Musik. Und als kleines Schmankerl die Diskussion: "Band X nach Band Y?! Das geht nicht!"
 

Lord-Kasperl

Newbie
15 Apr. 2008
22
0
46
Gettorf, Schleswig-Holstein
BITTE BITTE BITTE!!!
macht weiter!
es ist wunderbar amüsant hier mitzulesen!
Der eine will's so, der andere lieber anderstrum... :-D

Ach ja und hier der ultimative Vorschlag:
Lasst doch einfach alle Bands nacheinander spielen. Das gibt dann wenigstens nicht nur keine Probleme mit Überschneidungen sondern auch rund um die Uhr Musik. Und als kleines Schmankerl die Diskussion: "Band X nach Band Y?! Das geht nicht!"

Das ist doch Müll, was du da redest. Das Bands wie Obituary und At the Gates nicht gleichzeitig spielen sollen ist nicht die Meinung einzelner Personen, sondern aller Death Metal Fans der WOA Besucher. Und bisher habe ich noch keine widersprüchlichen Vorschläge gelesen.

mfg
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Das ist doch Müll, was du da redest. Das Bands wie Obituary und At the Gates nicht gleichzeitig spielen sollen ist nicht die Meinung einzelner Personen, sondern aller Death Metal Fans der WOA Besucher. Und bisher habe ich noch keine widersprüchlichen Vorschläge gelesen.

mfg

Ich hab nix dagegen, dann hab ich vielleicht bei ATG mehr Platz :D

Das einzige was halt doof ist, ist die Überschneidung von Gorgoroth und den Grindfuckers...
Das vor maiden nur Mist spielt und ich mir das alles ansheen muss, um abends nen geilen Platz zu haben ist zwar nervig, aber verkraftbar.
Muss ich halt ne Pringels-Dose zu pissen mitreinnehmen :D:D:D
 

TheDragonslayer

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2007
149
0
61
Vienna
www.dragonslayer.at
Also für mich persönlich ist die Running Order absolut super... liegt aber wohl daran, dass ich zu 98% an melodischen / Power Metal Bands interessiert bin, und sich diese alle wunderbar ausgehen laut der RO... also von mir aus könnts durchaus so bleiben! :D
 

Dimmu666

Member
22 Nov. 2007
73
0
51
Wacken
Bleibt die Running order jetzt so,oder ändert sich noch etwas?Ich wäre sehr dankbar wenn man den Samstag noch etwas verändern könnte ...Ansonst werd ich übelst viel stress haben und sehr sehr viele andere auch ...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.853
9.529
168
Bleibt die Running order jetzt so,oder ändert sich noch etwas?Ich wäre sehr dankbar wenn man den Samstag noch etwas verändern könnte ...Ansonst werd ich übelst viel stress haben und sehr sehr viele andere auch ...

ich denke, die orgas werden darauf rücksicht nehmen und die running order nach deinen wünschen umgestalten, das wäre doch selbstverständlich. :)