Geile_Mikrowelle
W:O:A Metalhead
- 10 Aug. 2022
- 601
- 414
- 98
Habt euch mal bitte wieder alle lieb. Wir haben draußen genug doofe Themen
Menschen, die kein Problem damit haben, Transpersonen zu kontrollieren. Denke alles andere wäre für den ersten Schritt zu umständlich.Da stellt sich jetzt aber immer noch die Frage was für Menschen an diesen Einlässen die Kontrolle durchführen dürfen...?
Mach nen entsprechenden Thread auf.Himmel...da schaut man knapp 15h nicht rein und dann das.
Ich lade ein zu einer Runde moderiertem Zen-Entspannungsheadbangen mit Lavendelstäbchen und Klangschalen-Metal.
Aber soll ich dir mal was sagen...diese Idee klingt doch gar nicht mal so sehr verwerflich.
Männer und Frauen erhalten ihre normalen Bändchen und können wie gewohnt am Einlass von den Securities kontrolliert werden.
Die Transmenschen welche sich als was anderes identifizieren bekommen gesonderte Bändchen und müssen dann zu nem speziellen Einlass.
Das wird dann auch vor allem bei den speziellen sanitären Einrichtungen für die Mitarbeiter sehr hilfreich sein...
Da stellt sich jetzt aber immer noch die Frage was für Menschen an diesen Einlässen die Kontrolle durchführen dürfen...?
Das halte ich für sehr problematisch. Ich hatte gedacht, dass die Zeiten, in der wir einzelne Bevölkerungsgruppen kennzeichnen, seit fast 80 Jahren Gott sei Dank vorbei sind.Männer und Frauen erhalten ihre normalen Bändchen und können wie gewohnt am Einlass von den Securities kontrolliert werden.
Die Transmenschen welche sich als was anderes identifizieren bekommen gesonderte Bändchen und müssen dann zu nem speziellen Einlass.
Ich würde das anders sehen. Außerdem sinds immernoch trans Menschen, keine Transmenschen.
Trans Frauen sind Frauen und trans Männer sind Männer. Wieso sollten die sich per Bändchenfarbe als "divers" markieren lassen? Ich könnte mir vorstellen, dass es für trans Personen nicht schön ist, ähnlich wie die Verwendung von Deadnames.
Divers wäre eher etwas für nicht-binäre Menschen, nicht aber für trans Menschen.
Danke!Das halte ich für sehr problematisch. Ich hatte gedacht, dass die Zeiten, in der wir einzelne Bevölkerungsgruppen kennzeichnen, seit fast 80 Jahren Gott sei Dank vorbei sind.
du kannst bei einer neuen Art von Impfung (RNA Impfung) die auch noch gegen ein (neu) aufgetretenes Virus helfen soll in Bereich von Infektionsverhinderung erstmal nur von hoffen sprechen. Und dann anhand der Daten schauen was wirklich eingetreten ist.
Ich probiere es einmal ruhig und sachlich:Ja dieses Blablabla kennen wir ja alle und am Ende kam raus dass wir alle belogen wurden, weil Pfizer am Ende offen zugegeben hat, dass deren Impfbrühe nie darauf ausgelegt war, die Seuche nicht weitergeben zu können...
Das hat man ja fantastisch gesehen, wenn in einen Club oder Sonstwo nur Geimpfte reindurften, und einer hat trotzdem Corona gehabt und es da munter unter den anderen Leuten verteilt.
Soviel zum Thema Schutz, Solidatität usw...
Was glaubst du warum ich mich vor meinem USA-Besuch letztes Jahr etwa 2 Monate vorher mit Absicht mit Corona angesteckt hatte?
Weil ich dann ne natürliche Immunität hatte...und dann ohne Probleme einen RICHTIGEN Schutz hatte und einen Negativtest vor dem Fliegen vorlegen konnte...
Aber irgendwie ist es faszinierend zu betrachten was für HASS-TLER hier rumlaufen.
Ja dieses Blablabla kennen wir ja alle und am Ende kam raus dass wir alle belogen wurden, weil Pfizer am Ende offen zugegeben hat, dass deren Impfbrühe nie darauf ausgelegt war, die Seuche nicht weitergeben zu können...
Das hat man ja fantastisch gesehen, wenn in einen Club oder Sonstwo nur Geimpfte reindurften, und einer hat trotzdem Corona gehabt und es da munter unter den anderen Leuten verteilt.
Soviel zum Thema Schutz, Solidatität usw...
Was glaubst du warum ich mich vor meinem USA-Besuch letztes Jahr etwa 2 Monate vorher mit Absicht mit Corona angesteckt hatte?
Weil ich dann ne natürliche Immunität hatte...und dann ohne Probleme einen RICHTIGEN Schutz hatte und einen Negativtest vor dem Fliegen vorlegen konnte...
Aber irgendwie ist es faszinierend zu betrachten was für HASS-TLER hier rumlaufen.
Aaaalter, den Beitrag hab ich zum Glück nicht vorher gelesen, ich glaub da hätte ich ganz anders auf ihn geantwortet.... bisher dachte ich ja nur er hätte mit der Thematik wenig Berührung gehabt, was ja vielen Menschen so geht, aber das is schon absichtliches Stören und Verbreiten von Falschinformationen... ich dachte das hätten wir hinter uns.Als ernst gemeinter Rat: vielleicht solltest du erst mal deine Signatur für dich selber reflektieren.
Was ist denn hier los? 12 Seiten Faden und scheinbar noch niemand ist auf die naheliegendste und pragmatischste Lösung gekommen: [...]