Überwältigendes Medienecho beim 20. Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
51
Also irgendwie nervt das langsam. Die Leute hier schreiben hundert Mal, dass es NICHT um die Berichterstattungen geht und immer wieder kommt jemand vorbei und empfiehlt, sich nicht über die Berichterstattungen aufzuregen.:rolleyes:

Ooch,nicht aufregen:o




:D;)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Was ist denn das für eine Aussage? Das Problem von manch einem hier ist doch einfach, dass ihr es unerhört findet, dass die Orga das ZUGELASSEN hat, dass die vorbeikommen durften und darüber berichten, richtig?

Nicht ganz, fast richtig. Das vorher und während dessen nicht geschaut worden ist wer da kommt und was die vorhaben. Und jetzt wird von gewaltigen super Medienecho seitens des WOA gesprochen und so getan als wäre das der Grund warum das Festival und der Metal plötzlich so aktzeptiert werden... und die Besucher kotzen nur...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Bull

Super Moderator
Nicht ganz, fast richtig. Das vorher und während dessen nicht geschaut worden ist wer da kommt und was die vorhaben. Und jetzt wird von gewaltigen super Medienecho seitens des WOA gesprochen und so getan als wäre das der Grund warum das Festival und der Metal plötzlich so aktzeptiert werden...

Soll das wie im Knast ablaufen? Wie arrogant und eingefahren kommt das denn bitte rüber? Solche Sachen liefern übrigens auch Stoff für eine Berichterstattung. Die Orga hatte doch dazu schon was geschrieben.

Als wenn die Medien nicht schon zuvor nen Wirbel darum gemacht haben... :rolleyes:

und die Besucher kotzen nur...

Man, tut mir mal bitte den Gefallen und verallgemeinert eure Aussagen nicht immer so, dass ihr das auf alle Metalheads bezieht.
 
10 Nov. 2007
63
0
51
Soll das wie im Knast ablaufen? Wie arrogant und eingefahren kommt das denn bitte rüber? Solche Sachen liefern übrigens auch Stoff für eine Berichterstattung. Die Orga hatte doch dazu schon was geschrieben.

Als wenn die Medien nicht schon zuvor nen Wirbel darum gemacht haben... :rolleyes:



Man, tut mir mal bitte den Gefallen und verallgemeinert eure Aussagen nicht immer so, dass ihr das auf alle Metalheads bezieht.


die berichterstatung würd sicherlich festival touristen dann auch abeschrecken!:D
 

Wacken-Bull

Super Moderator
die berichterstatung würd sicherlich festival touristen dann auch abeschrecken!:D

Ich wette aber mit dir, dass es nicht nur die Festival Touristen wären. Ich hab ehrlich gesagt 0 Bock auf ultratrve Leute dort, die sich für das geilste der Welt halten und es cool finden, dass Wacken anfängt zu verbieten, wo man eigentlich noch nichts verbieten muss...

:p