Überwältigendes Medienecho beim 20. Wacken Open Air

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. August 2009.

  1. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es irgendwo auf dem Gelände einen Fight Club? :D
     
  2. LOKI

    LOKI Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    *rofl*
    wenn ich das richtig gesehen hab hatten die Presse-Bändchen und haben womöglich nem ernsthaften Berichterstatter die Akki weggeschnappt...
     
  3. Netfreak63

    Netfreak63 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    25.038
    Zustimmungen:
    20
    Irgendwie laberst du scheisse, aber wat solls. ;)

    Ich wär ja schön plöt, wenn ich und meine gefährtin dat Guest oder VIP Ticket NICHT nehmen würden ... :rolleyes: ... und ja: seit 9 Jahren kauf ich auch immer reguläre Tickets
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2009
  4. Netfreak63

    Netfreak63 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    25.038
    Zustimmungen:
    20
    Wie wärs mit dem Wrestling Zelt nächstes Jahr ... oder Schlammcatchen in der Mocke vorm Partyzelt ... anschliessend geben wir uns dann im VIP BEREICH (nur für die Neider hier;)) die Kante ... vögeln die DORO und legen ONKEL TOM mal trocken :D:D
     
  5. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Du bist widerlich! :o Alleine der Gedanke ... :eek: :D
     
  6. che-vaux

    che-vaux W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich hatte ich ihn auch nicht so aufgefasst... aber dann (s.u.)
    FULL-ACK! Ich fand's fuer mich schon peinlich, wenn man von Bekannten angesprochen wird "oh, Du darfst Backstage?" - "aeh, naja..."...
    sonst hasttets Du ja auch ein FOTO gehabt ;) - schon klar...

    btw: ich auch...
    jaja, ich mag Dich auch...
    klar, nehmen ist das eine, aber wenn damit die Bedingungen fuer die wirklich-dort-arbeitenden schlechter werden ("wir koennen ja nicht fuer 2000 Leute Strom legen", zu wenig WCs und Duschen etc) ist das schon bloed... Dann sollen die Va. doch einen "VIP" und einen "Working"-Bereich machen... Ich habe nix gegen VIPs (bzw. die sich dafuer halten, auch meinetwegen die), sollen sich meinetwegen den Arsch mit Gold anstreichen und in einer Saenfte reintragen lassen - solange sie mir keine Einschraenkungen bescheren :(
     
  7. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das kannst du so aber nicht verallgemeinern... Solche Leute gibt es immer und überall, ist aber eigentlich nicht das Maß der Dinge.
     
  8. che-vaux

    che-vaux W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich nicht, stimmt.

    aber das Verhaeltnis ist in Wacken doch eher extrem, oder meinst Du nicht? Naja, meist stoert's mich net, sind ja auch nette Leute dabei - und die Ausnahmen, die einem auf den *** gehen, kann man ja mit Nichtbeachtung versuchen zu strafen ;)
     
  9. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Der Leute, die sich wichtig fühlen wegen Backstage oder VIP? Ich hab das ja da hinten alles die ganze Zeit miterlebt, ich würde das nicht so sagen. Klar gab es da wieder Ausnahmen (irgendwelche Deppen haben auf den Backstage Nutzwegen ihre Glasflaschen zerhauen), aber im Regelfall läuft es eigentlich gesittet ab! :)
     

  10. Wenn ich Urlaub bekomm, bin ich auch da.:cool::D
     
  11. AndreaMS

    AndreaMS W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    11.853
    Zustimmungen:
    0
    Amorphis...Und ich am 07.11.09 in Essen:D:cool:
    *inlove*
     
  12. Mancu

    Mancu Newbie

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Backstage schiffen gehen...

    Es geht auch anders:
    WOA 2000 oder 2001, ein Kumpel von mir geht mit einem weiteren Meataler mit den Worten "Wir geh´n ma pissen" richtung Rand des Festival-Geländes.
    Was dann passierte, hätte ich nicht für möglich gehalten. Er geht auf einen Durchgang zum Backstagebereich zu. Sein Kumpel wird natürlich nicht weitergelassen, aber ihn fragt niemand! Ohne zu wissen, WO er sich da eigentlich befindet erleichtert er sich einem Zaun. Als er zurückkommt fragt er seinen Kumpel auch noch "Wo bist´n abgelieben?":D:D:D
     
  13. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    chrhrhrhrhr :D
     
  14. jemand84

    jemand84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Privaten Sendern sollte der Zugang einfach verwehrt bleiben. Wird auf dem WGT auch so gehandhabt, feddich.
     
  15. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt mir doch spontan nur eines ein:

    FUCK YOU!:)
     

Diese Seite empfehlen