che-vaux
W:O:A Metalhead
- 5 Aug. 2009
- 140
- 0
- 61
*lol* - ja, ich hatte auch das lila Baendchen, ganz toll... Aber das war mehroderweniger "nur" fuer den sog. "VIP-Bereich", der zwischen den Hauptbuehnen und dem Pressecamp war - 'richtig' VIP ist da nur dran, dass der eine oder andere Kuenstler da mal durchlaeuft, aber das 'echte' Backstage ist dann doch woanders...Naja, als *hust* "Berichterstatter" hatten die ja auch nen anderen Status als der "Normalsterbliche" Wenn mich nicht alles irrt haben die ein Lila Bändchen an = V.I.P.
Ich bleibe dabei - wenn die Verantwortlichen so ein Interview fioerdern/zulassen, sollten sie sich das (zumindest fuer die Zukunft) doch nochmal ueberdenken - sie (sollten ja) sehen, was dabei rumkommt
*zustimm* - diese *******, die Pro7 da geschickt hat, gingen ja nunmal garnicht...Und nochmal
Es geht nicht darum DAS über Wacken berichtet wird, das WIE kotzt einen an.
Dass dann automatisch "kein-Pro7-mehr" gerufen wird, ist nachvollziehbar - denn dass deren "Berichterstattung" beim naechsten Mal besser (iSv realer) wiord, wage ich doch sehr stark zu bezweifeln.
Es wurde oft genug betont das die Berichte von ARD, ZDF, n24 etc. ok sind.
stimmt, das Wacken-Bild wurde bei den kritisierten Berichten generell verrueckt...Auch wenn diese nicht wirklich mehr über die Musik/Bands berichten. Die Berichte von Pro7 und RTL etc. werden angeprangert. Bei den Berichten helfen auch keine "ha ha, ist doch lustig die beiden Blinsen machen sich selbst zum Affen lacht doch mal drüber"-Parolen
Ich habe fotografiert, wie schon erwaehnt, aber mit der Ansage "wir wollen Typen, Stimmung, Atmosphaere" - klar, dazu gehoeren "Langhaarige", und "Schlammcatcher", aber wenn ich dann manche sehe die fertig-in-der-Ecke-haengende-Metaller bringen, finde ich das schade - sowas schicke ich nicht raus!
sehr gut geschrieben, die Gefahr sehe ich auch (vor allem, wo Wacken dichter dran ist als Malle )In letzter Konsequenz bieten die Sender einen Anreiz für Leute, die sich mal schön Assi benehmen wollen - mit voller Absicht und nicht aus einer Situation heraus entwickelt - nach WACKEN zu fahren. Denn da darf man ja auf - überspitzt dargestellt !! - Zelte pissen, in Grills scheissen, fremden Menschen an die Geschlechtsteile packen und einfach mal wieder Homo Erectus spielen. Ganz wie unsere Vorfahren in der Höhle.
/sign.WIR SIND KEINE 5malig SITZENGEBLIEBENEN, IM GEISTIGEN HORIZONT BESCHRÄNKTEN ASOZIALEN MUSIKFREUNDE DIE AUF BALLERMANNTOURISMUS STEHEN!!*
*Ausnahmen bestätigen allerdings mittlerweile die Regel
verbunden mitAber zusätzlich noch mehr von dem Klientel, das nicht mal wegen der Musik kommt, braucht nun echt keiner. In meinen Augen ist es genau das, was bereits den Ring vor Jahren kaputt gemacht hat und irgendwann der Veranstaltung WACKEN das Genick brechen wird.
Abputzen, und der Naechste BitteHabe fertig!