Überwältigendes Medienecho beim 20. Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Na, immer noch kein Vergleich zu dem disqualifizierenden Bericht von Pro7

oohhhjaaaa....das is wirklich unter aller sau
was haben die tusen da bitte verloren????????? :confused:
ich wär denen ja saugern begegnet...zeltaufbauen? ja klar, gern doch..aber genau anna pissrinne....

versteh nur nich, was se doro geboten haben, dass sie sich da so zum affen machen musste....
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
nich dafür^^...das is selbstverfreilich^^

soo..pack mich jetz inne heia...fühl mich iwie mies..glaub, ich hab schweinegrippe *oink* :D:D:D (endlich gehör ich dazu^^)

nachtüü
*lol* paas auf, daß dir nicht über nacht n ringelschwänzchen wächst. gut nacht schlaf gut. :D:D:D
 

che-vaux

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2009
140
0
61
würg@taff-bericht -.-
Boar hät ich die Schlampen gesehn, hätten die erst mal ne schöne Bierdusche bekommen..
und anschliessend schoen in'n Matsch schubsen (aber vor'm schwarz-umziehen bitte!

omg, is' mir uebel... Aber ok, was erwartet ihr? Das war 'ne absolut Kommerzveranstaltung, als 'Normalsterblicher' bekommt man wohl kaum 'nen Backstage-Interview mit Doro - und waere Doro 'normal' auch so untrve-hilfsbereit zu den beiden Bitches gewesen?

Werbevideo, um noch mehr Leute dahinzukriegen - irgendwie muessen doch die 200.000 zu schaffen sein :cool:
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Den hat bis dato keiner hervor geholt, das fand ich echt schade! Der Beitrag ist nämlich völlig in Ordnung, in meinen Augen.

Und naja... Sry, Leutz... Aber auch jetzt mal meine persönliche Meinung. Was RTL, Pro Sieben, Sat. 1 und Co über solche Sachen berichten. Da pfeif ich drauf! Was ziehen die denn nicht in den Dreck, wenn es über ihre Lifestyle Scheisse hinaus geht?

Das Bild des Metallers wird immer zwiespältig betrachtet, egal ob da nun RTL nen Bericht macht oder auf Comedy Street sich über die Rocker- und Metalfigur lustig gemacht wird. Normalerweise müsste doch jeder langhaariger Mantelträger über diese Figur dort aufregen, die der Simon verkörpert.

Pro Sieben und Co müssen sich ja echt in die Hände klatschen, dass man hier so empört ist. Die freuen sich doch über jeden Skandal! Immer weiter Stoff dafür liefern! Am besten wird demnächst nen Bericht rausgebracht, wie schnell die Metalcommunity hier im Forum beleidigt ist.

Man, wen kümmert es denn?! Fuck off! Ich liebe die Metaljungs genauso wie vorher und wenn mich andere vollsülzen, dass ich nen versoffener was-weiss-ich bin, nur weil so ein Metrosexueller oder was auch immer sowas bei TAFF gesehen hat, dann kann der mir mal die Pupe schmatzen!

Ich frage mich echt, wo diese Leck-Mich-Am-Arsch Haltung geblieben ist. Das habe ich persönlich in der Metalgesinnung am meisten geschätzt...

Ja genau: FUCK OFF und LECK mich am Arsch und zwar zu allen Medienhuren, Scheiss-Spiessern die sich an polemischen 2-Minuten-Berichten inner Glotze aufgeilen, fuck off an Ausverkauf, Ballermann-Touristen, Fuck off an Wrestling-Scheiss, Kommerz-Hurerei, Fuck off an alle die es noch immer nicht verstanden haben.

Genau die Leck-mich-am-Arsch-Haltung zeigt sich doch jetzt hier. Niemand will die ganzen Medienwichser, denen es sowieso nur drum geht schnell was "witziges" Zusammenzuschmieren das nächste Mal aufm WOA haben. Da waren mir ja noch die ganzen Christen-Deppen und Hetzer, die früher vor den Hallen standen und die Arschlöcher in den allerersten Talk-Shows (erinnert sich noch jemand an den heissen Stuhl bei RTL mit Mille damals?) lieber, den konnte man vereint die Faust ins Gesicht halten.

Was jetzt passiert is viel perfider, du wirst praktisch gezwungen mit den Medienhuren ins Bett zu liegen weil sie dir der Veranstalter einfach ins Bett legt und dann noch was von "wir werden keine Zensur vornehmen" und "gut fürs Festival und Aktzeptanz" faselt.

Bullshit Fuck off, Nix Zensur, wir wollen blos keine Pisser mehr die das Festival, die Metal-Fans und alles drum herum lächerlich machen und dabei noch von den Veranstaltern unterstützt werden.

Was soll das Gelaber von der Aktzeptanz des Festivals? Auf die Leute auf die es ankommt, die Einwohner von Wacken und der grosse Umkreis: die haben das schon lange aktzeptiert, da brauchts kein Taff, RTL oder sonst was dazu. Der anständige und liebevolle Umgang mit den Einwohnern hat viel für die Aktzeptanz getan und keine Scheiss-BErichterstattung in denen die Wackener als Folklore-Hintergrund herhalten müssen.

Was soll der Scheiss? Wer glaubt den wirklich mit DIESER Berichterstattung könnte was fürs Festival, seine Fans oder den MEtal zu tun, der ist entweder naiv oder eingach nur berechnend. Das Gegenteil ist der Fall. Dadurch werden Leute angezogen, die dem Stammpublikum nicht passen, die einen Haufen Scheisse bauen und im Schlimmsten Fall die Leute vor Ort sauer fahren. Ich hab bis vor einigen Jahren noch keine Absperrungen schon am Ortseingang gesehen, dass scheint aber wohl mittlerweile nötig zu sein.

In diesem Sinne: Wo DO care what you say: FUCK YOU!!

Gande dem Gott, der mir oder meinen Kumpels beim nächsten WOA mit ner Kamera zu nahe kommt....

Grüsse
 
10 Nov. 2007
63
0
51
und nochmals die empörung die wir empfinden bezieht sich immer noch weniger auf die berichte selbst sondern das die Orga das zu lässt!!:mad:

ach ja und wir bleiben alle schön ruhig^^
"Fuck You" halt ich für übertrieben
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Witzig ....

Was mich ankotzt sind diese trendigen Begriffe wie Metaller, Wacken-Feeling oder Spirit oder so ein Scheiss. Und das dann auch noch von Leuten die genau davon ja mal so keinen blassen Schimmer haben.

Nö, ich meine damit nicht die Berichterstattungen in den Medien, sondern vielmehr das Forum und eben auch die Geschehnisse auf dem Festival selbst.

Ihr regt Euch über diffuse Berichterstattungen auf aber benehmt Euch zum großen Teil eben genau dementsprechend.

Als Metaller (hach wie schön) war es schon immer wumpe was berichtet wurde :rolleyes:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Also irgendwie nervt das langsam. Die Leute hier schreiben hundert Mal, dass es NICHT um die Berichterstattungen geht und immer wieder kommt jemand vorbei und empfiehlt, sich nicht über die Berichterstattungen aufzuregen.:rolleyes: