phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.409
- 16.477
- 168
- 47
ich habs hier verlinkt. so brauch ich kein neuen fred aufzumachen.jo...sag ma bescheid, wenna da is und wo^^
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=158679
ich habs hier verlinkt. so brauch ich kein neuen fred aufzumachen.jo...sag ma bescheid, wenna da is und wo^^
Na, immer noch kein Vergleich zu dem disqualifizierenden Bericht von Pro7
ich habs hier verlinkt. so brauch ich kein neuen fred aufzumachen.
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=158679
ich hab zu danken.
*lol* paas auf, daß dir nicht über nacht n ringelschwänzchen wächst. gut nacht schlaf gut.nich dafür^^...das is selbstverfreilich^^
soo..pack mich jetz inne heia...fühl mich iwie mies..glaub, ich hab schweinegrippe *oink* (endlich gehör ich dazu^^)
nachtüü
und anschliessend schoen in'n Matsch schubsen (aber vor'm schwarz-umziehen bitte!würg@taff-bericht -.-
Boar hät ich die Schlampen gesehn, hätten die erst mal ne schöne Bierdusche bekommen..
Pro 7 und Sat1 gehört in jedem Fall zusammen ...@FOREVER_MA
Gehört pro7 nicht zu Sat1 und Kabel1 sowie RTL zu RTL II etc. ?? Dann würde es ja nicht verwundern wenn es von einer Produktionsfirma kommt. Einmal gefilmt, bisserl umgeschnitten, evtl noch altes Bildmaterial reingenommen und basst scho.
Die Leck-Mich-Am-Arschhaltung der Orga sollten die Privatsender ma zu spüren bekommen, aber die bekommen ja scheinabr nur die Fans des WOA ab!
Den hat bis dato keiner hervor geholt, das fand ich echt schade! Der Beitrag ist nämlich völlig in Ordnung, in meinen Augen.
Und naja... Sry, Leutz... Aber auch jetzt mal meine persönliche Meinung. Was RTL, Pro Sieben, Sat. 1 und Co über solche Sachen berichten. Da pfeif ich drauf! Was ziehen die denn nicht in den Dreck, wenn es über ihre Lifestyle Scheisse hinaus geht?
Das Bild des Metallers wird immer zwiespältig betrachtet, egal ob da nun RTL nen Bericht macht oder auf Comedy Street sich über die Rocker- und Metalfigur lustig gemacht wird. Normalerweise müsste doch jeder langhaariger Mantelträger über diese Figur dort aufregen, die der Simon verkörpert.
Pro Sieben und Co müssen sich ja echt in die Hände klatschen, dass man hier so empört ist. Die freuen sich doch über jeden Skandal! Immer weiter Stoff dafür liefern! Am besten wird demnächst nen Bericht rausgebracht, wie schnell die Metalcommunity hier im Forum beleidigt ist.
Man, wen kümmert es denn?! Fuck off! Ich liebe die Metaljungs genauso wie vorher und wenn mich andere vollsülzen, dass ich nen versoffener was-weiss-ich bin, nur weil so ein Metrosexueller oder was auch immer sowas bei TAFF gesehen hat, dann kann der mir mal die Pupe schmatzen!
Ich frage mich echt, wo diese Leck-Mich-Am-Arsch Haltung geblieben ist. Das habe ich persönlich in der Metalgesinnung am meisten geschätzt...
Ihr regt Euch über diffuse Berichterstattungen auf aber benehmt Euch zum großen Teil eben genau dementsprechend.
Als Metaller (hach wie schön) war es schon immer wumpe was berichtet wurde
Ihr regt Euch über diffuse Berichterstattungen auf :
Als Metaller (hach wie schön) war es schon immer wumpe was berichtet wurde