Hast du richtig verstanden!
Dann muß man da doch nicht weiter ständig drauf rumreiten!
Oder soll das jetzt ein Jahr so gehen? Denn dann kommen erst die nächsten Beiträge...
Hast du richtig verstanden!
Oder soll das jetzt ein Jahr so gehen?
Die Berichte von ZDF, ARD und MDR sind echt in Ordnung.
Aber leider schauen die meisten lieber RTL oder Pro 7. Ich verweise ja seit Tagen immer auf die Berichte der seriösen Sender aber das wird ignoriert.
...
Wir können hier im Forum nur darauf hinweisen, wie Berichterstattungen im Fernsehen bei der Bevölkerung ankommt. Es ist nicht böswillig gemeint sondern im positiven FÜR das Festival. Das darf man uns nicht böse nehmen.
Dann muß man da doch nicht weiter ständig drauf rumreiten!
Oder soll das jetzt ein Jahr so gehen? Denn dann kommen erst die nächsten Beiträge...
Gute Frage!
Och Ollen.... ich sach ma - so ganz auf stur musse doch nu auch nicht stellen.
Ich habe auf jeden Fall gerade mit Freude gelesen, dass man sich darum bemühen will, zumindest die erniedrigenden Berichte einzudämmen.
Na is doch einfach: mir scheint, Dir will auch nicht klar werden, dass es nicht um Zensur geht, nicht um "nix-mehr-scheiß-egal" und nicht um "leck-mich-am-Arsch-Presse" - oder zumindest kommt aus Deinen Beiträgen ja fast nur heraus, dass Du das den Kritikern hier durchweg vorwerfen willst, obwohl zumindest von einigen die Argumente schon lange klargestellt sein sollten.
Ja, richtig... Schön, dass du das am Ende deines Romans erwähnst!
Wenn ich nicht wüsste, daß es nicht möglich ist, würde ich nen Aufruf starten. Auf den Kameras und den Mikrofonen steht doch immer von welchem Sender die kommen. Einfach alle von RTL, SAT1 und Konsorten mit Schlamm bewerfen, gibt ja immer genug davon.
@Wachen-Bull : Ist ja gut.
Die Berichte von ZDF, ARD und MDR sind echt in Ordnung.
Aber leider schauen die meisten lieber RTL oder Pro 7. Ich verweise ja seit Tagen immer auf die Berichte der seriösen Sender aber das wird ignoriert.
Das Wacken ist bei meinen Kollegen immer wieder ein Thema. Meist aber positiv.
Wir können hier im Forum nur darauf hinweisen, wie Berichterstattungen im Fernsehen bei der Bevölkerung ankommt. Es ist nicht böswillig gemeint sondern im positiven FÜR das Festival. Das darf man uns nicht böse nehmen.
Jap, der ist echt gut. Nix vonwegen Randale machen... Musik, International, Leute kennen-(lernen) und keine Gewalt
... seit 5 Tagen werd ich von fremden Leuten bei mir im Kaff angesprochen, ob ich auch bei den versoffenen Irren in diesem norddeutschen Asiloch war ...
*Antidepressivaeinwerf* ... *Kastenbierkauf*
genau, denn dann wuerden Fotografen da uU auch drunter leiden muessen...Wenn ich nicht wüsste, daß es nicht möglich ist, würde ich nen Aufruf starten. Auf den Kameras und den Mikrofonen steht doch immer von welchem Sender die kommen. Einfach alle von RTL, SAT1 und Konsorten mit Schlamm bewerfen, gibt ja immer genug davon. Die wollen Affen aus dem Zoo, dann sollen die die doch auch bekommen. Ich befürchte nnur, das würde ausarten und einige sind bestimmt auch nicht in der Lage noch zu unterscheiden und würden einfach alle Kameras bewerfen. Das wäre schade,
*grins* - das hab' ich auch gedacht...Immerhin haben die von ZDF nen halbwegs langhaarigen Reporter hingeschickt!