Überwältigendes Medienecho beim 20. Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Pina und Mimi
Jetzt können wir wenigstens sagen, wir waren mal in Wacken...
Genau das sind doch die Leute, die man nicht anziehen will! Und was meint ihr, wen ihr mit solchen Berichten wohl anzieht?
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Nene... Das stimmt nicht! Denk doch mal nach! Du glaubst doch nicht, dass die sich ernsthaft Karten gekauft haben... Das haben die nur so gesagt...

Das macht den Bericht auch nicht besser... Bisher hab ich Wacken immer wo es nur ging verteidigt, aber DAS! :rolleyes::mad:
 

Silva

Member
13 Nov. 2007
79
0
51
Saarbrücken, Germany
Was is das denn bitte für ne scheisse? :mad:
das is doch einfach nur unglaublich.... freu mich schon auf noch mehr leute die nächstes jahr ankommen mit "alter, wir haben den taffbericht gesehn, da sagen se hier darf man hin sobald man schwarz angezogen sind, alter"
doro hat sich da meiner meinung nach genauso lächerlich gemacht.
wtf... einfach nur unglaublich... lächerlich und peinlich :mad::mad::mad::mad:
 

NeKroSylver

Member
17 Okt. 2003
89
0
51
39
NRW - Köln
Website besuchen
Nene... Das stimmt nicht! Denk doch mal nach! Du glaubst doch nicht, dass die sich ernsthaft Karten gekauft haben... Das haben die nur so gesagt...



Das mag sein. Aber das man solche Leute überhaupt auf das Gelände lässt, find ich schon blöd. Fernsehbericht hin oder her. Was die beiden da "geleistet" haben ist nicht mal fernsehtauglich.

Ob das ein guter Bericht über Wacken und gute Werbung für das Festival ist, bezweifle ich.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich zitier mich diesbezüglich einfach mal selbst ausm Talkbereich, weil ich keine Lust hab nochmal was Neues zu tippen

"Jasija. Ich weiß nich obs nur mir so geht, aber ich find solche Akkreditierungen auch ne riesige Unverschämtheit den Fans gegenüber, weil doch klar is, worauf solche Berichterstattungen hinauslaufen "Höhö, guck ma die dummen stinkenden Metaller, Alter." Ich finds ne Frechheit, dass das unterstützt wird. Ganz ehrlich. Die Orga geben dadurch doch "ihresgleichen" und die Fans, die das ganze Geld fürs Festival raushauen der Lächerlichkeit preis. "Wir" sind ja die weltfremden Idioten, ne? Klar.:rolleyes: Und diese rotzdummen Trümmerlotten fühlen sich ja auch noch im Recht!!! :eek::mad:"


Echt mal n ganz dickes FUCK YOU für diese Scheiße. Ich werd das Gefühl nich los, dass die Orgas selbst schon lange den Bezug zum Metal verloren haben und unserer Szene einfach mal in den Arsch treten wollen. Mit Blödheit ist son Verhalten nämlich schon längst nicht mehr zu erklären.
 

Sparkplug

Member
30 Juni 2009
40
0
51
Pampa
Liebe Orga, wehrt euch doch bitte mal. So einen Müll wie den Taff-Bericht könnt ihr doch nicht tolerieren oO

Ich bitte einen der Moderatoren, sagen wir mal Wacken-Bull, die Orga zu fragen warum zum Teufel sie alles und jeden so blümerant umschreibt? Ich verstehe es wirklich nicht, diesen unglaublichen Müll gut zu heißen. Liebe Orga, ihr habt Wacken gegründet um Spaß am Metal zu haben. Langsam glaube ich dass ihr mehr Spaß am Geld und am Ruhm habt als an wirklich Metal und einem friedlichem Fest. Und hört bitte endlich auf damit euch an dem Titel "Größtes HM-Festival der Welt" festzuklammern. Wollt ihr das größte oder das geilste Festival sein? Das eine schließt das andere absolut aus.

Grüße
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Nene... Das stimmt nicht! Denk doch mal nach! Du glaubst doch nicht, dass die sich ernsthaft Karten gekauft haben... Das haben die nur so gesagt...

Das ändert aber immer noch nichts an der Tatsache, daß so etwas eine schallende Ohrfeige in das Gesicht eines Jeden Wacken-Besuchers ist (zumindestens eines jeden der es ernst mit der Musik meint) ...

Eure Presse-Leute haben massiv scheisse gebaut in dem sie einfach jeden mit Drehgenehmigung auf den Platz gelassen haben.

Von der Peinlichkeit des Ganzen mal ganz abgesehen, was macht ihr wenn das nächste Mal dctp (die Spiegel TV machen) kommt und dann einen Bericht abliefert, dass in Wacken Leute in Todesgefahr schweben (Brände), beschissen hohe Preise herrschen, das auf die Besucher nicht aufgepasst wird (Crowdsurfing), da´dort Mindrjährige Komasaufen machen - schlicht und einfach, daß in Wacken unhaltbare zustände herrschen bei denen schleunigst eingegriffen werden muss... so was drehen die euch locker an einem Tag runter und die Veranstalter, Besucher etc stehen da wie das allerletze. Gebt ihr denen dann auch ne Drehgenehmigung ?

Lasst euch die Taff-Scheisse ein Warnung sein, euer Image geht wegen so einer scheisse gerade den Bach runter, ich wette 80& der Leute die in Wacken waren schämen sich gewaltig wenn sie so was sehen.

Kümmert euch drum und fragt nach wer da mit ner Kamera raufdarf.. echt...

Entweder eure Pressleute sind naiv oder einfach nur blöd - beides gefährlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
würg@taff-bericht -.-
Boar hät ich die Schlampen gesehn, hätten die erst mal ne schöne Bierdusche bekommen..
 
Zuletzt bearbeitet: