FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
*SLAP* ... Schnauze, du Ratte .... geh mit *Fee spielen
(...)
Da ist nichts mit Kuh melken etc. Begreift das doch endlich...
... dat is ja auch näher anne Küste ... da fischt man dann aus den Vollen ...
Mir ist es egal ob es ums Geld geht oder nicht. Ich finde einfach die Wacken Orga soll sich jetzt gefälligst einfach mal hinter die Metalgemeinde stellen. Wir wollen keinen Medienhype. Wir benehmen usn Wacken wie die Sau weils früher keiner erfahren hat, aber heute kann ich mich besser so in meinem Dorf so benehmen udn es bekommen weniger Leute mit. Also wir wollen unsere Ruhe in Wacken und nich von Fick und Fotzi belästigt werden. Meiner Meinung nach Privatsender draußenbleiben und die öffentlich-rechtlichen sollen ma en bisse mehr über die Musik berichten (solange das im Rahmen des Urheberechts geht) und weniger den bekloppten haufen der die friedlichen Wackener beim Kühemelken stört.
wieso, dumme frage, dumme antwort. das eine hat mit dem anderen ja nunmal garnix zu tun. is n´ unterschied ob ein bandmitglied von mir aus in armani zockt, oder ne horde bwl´er mit hochgeklapptem kragen da rumrennen. kleiner, aber feiner unterschied und ich denke, das will man hier zum ausdruck bringen.
... und andere rennen im Borat oder rosa Hasenkostüm da rum ... is mir völlich latte
Vielleicht sollte man, anstatt ein kleines Wacken für Metaller, lieber ein "Wacken-Party" für den Rest machen, weil denen die Musik eh egal ist, muss man sich da auch nicht so viel Mühe für das Billing geben.
Das original-Wacken sollte immer noch für die ursprüngliche Clientel sein
auch wenn kölsche hirnbrote da einfallen würden, alta.
AlteM ... ja ... so wie dem HELM oder so
so wie dem helm immer aussieht, kanns eh nicht mehr schlimmer werden.
Vor allem weil dem getz Haare hat
Yo ... so in der Art wie WACKEN BALLERMANN PARTY am Strand von Büsum ... damit dat nördliche Flair erhalten bleibt und auch bisken wat Sand am Wasser is