Überwältigendes Medienecho beim 20. Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.861
168
*SLAP* ... Schnauze, du Ratte .... geh mit *Fee spielen :o

wieso, dumme frage, dumme antwort.:D das eine hat mit dem anderen ja nunmal garnix zu tun. is n´ unterschied ob ein bandmitglied von mir aus in armani zockt, oder ne horde bwl´er mit hochgeklapptem kragen da rumrennen. kleiner, aber feiner unterschied und ich denke, das will man hier zum ausdruck bringen.
 

jonny be evil

Member
5 Aug. 2009
47
0
51
Mir ist es egal ob es ums Geld geht oder nicht. Ich finde einfach die Wacken Orga soll sich jetzt gefälligst einfach mal hinter die Metalgemeinde stellen. Wir wollen keinen Medienhype. Wir benehmen usn Wacken wie die Sau weils früher keiner erfahren hat, aber heute kann ich mich besser so in meinem Dorf so benehmen udn es bekommen weniger Leute mit. Also wir wollen unsere Ruhe in Wacken und nich von Fick und Fotzi belästigt werden. Meiner Meinung nach Privatsender draußenbleiben und die öffentlich-rechtlichen sollen ma en bisse mehr über die Musik berichten (solange das im Rahmen des Urheberechts geht) und weniger den bekloppten haufen der die friedlichen Wackener beim Kühemelken stört.


has recht
 

wosch666

Member
19 Nov. 2008
91
0
51
Vielleicht sollte man, anstatt ein kleines Wacken für Metaller, lieber ein "Wacken-Party" für den Rest machen, weil denen die Musik eh egal ist, muss man sich da auch nicht so viel Mühe für das Billing geben.
Das original-Wacken sollte immer noch für die ursprüngliche Clientel sein
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
wieso, dumme frage, dumme antwort.:D das eine hat mit dem anderen ja nunmal garnix zu tun. is n´ unterschied ob ein bandmitglied von mir aus in armani zockt, oder ne horde bwl´er mit hochgeklapptem kragen da rumrennen. kleiner, aber feiner unterschied und ich denke, das will man hier zum ausdruck bringen.

... und andere rennen im Borat oder rosa Hasenkostüm da rum ... is mir völlich latte :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Vielleicht sollte man, anstatt ein kleines Wacken für Metaller, lieber ein "Wacken-Party" für den Rest machen, weil denen die Musik eh egal ist, muss man sich da auch nicht so viel Mühe für das Billing geben.
Das original-Wacken sollte immer noch für die ursprüngliche Clientel sein

Yo ... so in der Art wie WACKEN BALLERMANN PARTY am Strand von Büsum ... damit dat nördliche Flair erhalten bleibt und auch bisken wat Sand am Wasser is :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

mauerflower

Newbie
4 Aug. 2009
9
0
46
Yo ... so in der Art wie WACKEN BALLERMANN PARTY am Strand von Büsum ... damit dat nördliche Flair erhalten bleibt und auch bisken wat Sand am Wasser is :D:D

Warum nicht gleich einen ganzjährigen Wacken-Park, nach dem Vorbild "Center Parks" etc einrichten? Man müsste nur entsprechende Campingflächen und kilometerlange Bars einrichten, "Wacken" drüberschreiben, alles weng schwarz anmalen, vielleicht noch ein Riesenrad und ein paar Wrestlingzelte und fertig ist der Jahrmarkt! Dort können die Touris dann das ganze Jahr "verrückt sein", die notorischen Selbstdarsteller (rosa Hasenkostüme etc) hätten ihren Platz gefunden und die Boulevardmedien das ganze Jahr was zu filmen. Und wir vielleicht unsere Ruhe? Das Wacken-Festival lässt sich leider alleine von der Musik her nicht durch "Rocks" oder "South" oder sonstwas ersetzen...

Finde daher auch dass man versuchen sollte das eigentliche Wacken-Festival für die wirklichen Metalfans zu erhalten...
 
L

Lord Soth

Guest
Ich will ein Wacken nur für MICH alleine.... ein WACKEN ROCKS SOTH!:o


:D