Überwältigendes Medienecho beim 20. Wacken Open Air

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. August 2009.

  1. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0

    Tja - genau das ist meiner Ansicht nach das Problem.
    Denn ich beobachte diese Entwicklungen schon seit Jahren.
     
  2. xdxh4

    xdxh4 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    11.029
    Zustimmungen:
    1
    da stehe ich voll dahinter!!
     
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.919
    Zustimmungen:
    31
    na herzlichen Glückwunsch,nächstes Jahr nochmehr Taschendiebe durch die ganze Werbung.
    Wie wärs mit Full Metal Village II ??? Um den Hype noch mehr anzukurbeln??
     
  4. Emma666

    Emma666 Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es bleibt dabei, die Diskussion ist peinlicher als der Beitrag. Auf dem Acker steht eine schwarze Schafherde, aber dann kommen zwei mickrige Schoßhündchen mit rosa Schleifchen und sagen:"Wüff, wüff", worauf die Schafe hysterisch auseinander stieben und jämmerlich blöcken. Aua...

    Und wenn ich mir den Forderungskatalog so ansehe: Presse strikter gängeln und am liebsten gleich zensieren (wird auch durch Pseudoerklärungen angeblicher Medienexperten nicht besser: Berufung aufs Hausrecht etc.), das Festival unter Geheimhaltung vor der Öffentlichkeit stattfinden lassen, und am besten noch Gesichtskontrolle und Metaller-Nachweis - bis in die dritte Generation müssen die Vorfahren Metaller gewesen sein oder der Zutritt wird verweigert... Aua...

    Was für ein Haufen von Pussies, die sich wie die Blockwarte in einem deutschen Dackerlzüchterverein aufführen. Es war wohl ein Fehler sich gleich die erste Rubrik anzusehen, jedenfalls habe ich keinen Bock auf dieses Forum mehr - ach ja: Ich bin seit 1997 jedes Jahr in Wacken gewesen und gehe auch nächstes Jahr wieder hin, falls wieder einer meint, mich mit seiner Anwesenheit seit 2005 beeindrucken zu müssen... Bah! :mad:
     
  5. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    25.011
    Zustimmungen:
    13
    Latürnich nehmen die Metalheadz solche Beiträge und ähnliche NICHT für voll. Allerdings die sogenannten Ballermanntouristen!
    Einige dieser Klientel aus meinem Umfeld, die sonst nur Schützenfeste und Schlagerpartys leersaufen, bekundeten diese Tage schon Interesse nächstes Jahr mit mir nach Wacken ... *kotz* :rolleyes: ... ich wusste, dat die Scheisse irgendwann kommt ... :o

    Der Orga kann man keinen Vorwurf machen. Geld stinkt nich und mehr zu haben is schon klasse ;):D ... ich würds ja genauso machen. :o Aber dann sollte man solchen Mist wie Von Fans für Fans ... etc. ausm Hals lassen. Dat verärgert nämlich die ECHTEN Metalfans gewaltig.

    Bisher habbich fürs nächste jahr noch keine Tickets für mich und meine Leute bestellt und sowie dat aussieht werden wohl einige der alteingesessenen Truppe nicht mehr zum WOA karren. :(

    Achja ... Ballermanntouristen ham nich die Eier und die ganzen Kiddies ned die Kohle dafür die horrenden Preise auf dem Gelände fürs Fressen und Saufen zu bezahlen ... ;) ... ich und meine Kumpels aber schon ... :o
     
  6. Diabolicus

    Diabolicus Member

    Registriert seit:
    03. Oktober 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0

    Wir haben dir gesagt das Taff hier dreh bei uns im Camp,wir wurden sogar des campground leicht vertrieben das die in ruhe den aufbau filmen konnten!Wir wollten ja ne koorpation mit den machen....für 7euro/minute dürften se hier filmen aber das wollten se nicht!
     
  7. HeLLHoE

    HeLLHoE Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ihr mit eurem Medienecho-Bums... is doch echt zum kotzen...
    wie wärs wenn ihr euren "größtes Metalfestival der Welt"-Pustekuchen mal in die Tonne tretet und das beste draus macht?! Merkt ihr überhaupt noch was? Die ganze scheisse geht voll auf Kosten der Fans.

    um mal 2-3 Dinge anzusprechen:

    1: Kompletter ausverkauf an die Medien, egal wie man dargestellt wird, hauptsache man wird dargestellt, nur damit nochmehr leute nach Wacken kommen, die da eigentlich nix zu suchen haben und nen 2tes Ballerman draus machen wollen.

    2: Verpasst ihr vollkommen, mit steigenden Besucherzahlen vielleicht auch mal die Festivalarea zu vergrößern...

    3: Dieser ganze Bums mit Wrestlingzelt usw... was hatn das mit unserer Musik zutun? Aber Hauptsache es zieht paar leute an :rolleyes:
     
  8. Diablo_Bull

    Diablo_Bull Member

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    es wird mir immer wieder bestätigt, die Orga hat nur noch ,,GELD GELD GELD ,, und ,,SPAREN SPAREN SPAREN,, im kopf

    warum wurde den wacken rocks erfunden weil die WOA kuh gemolken ist ...

    und nun sieht man es schonwieder billiger werbung geht ja kaum noch ...

    KOMMT NACH WACKEN BENEHMT EUCH WIE DIE AFFEN !!

    warte noch noch auf ein ,,WeOA - Wacken Emo Open Air,,
     
  9. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Boah... Ich sage es jetzt zum xten Mal! Wacken Rocks wurde von den Veranstaltern deswegen erschaffen, falls es einem auf dem großen Wacken zuviel und zu voll ist. Das sind zwei Festivals, die einfach im kleineren Rahmen gehalten werden um den Leuten eine "kleinere" Wacken Möglichkeit zu bieten.

    Da ist nichts mit Kuh melken etc. Begreift das doch endlich... :mad:
     
  10. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Alter..ich geh am stock als ich das gesehen habe !!!
    Habe dieses Jahr schon einige Leute mit Ed Hardy (!!!) t-shirts gesehen...aber so wie es aussieht werden es noch mehr :-! :-!
    Halllooooooooooooooo ihr habt da nix verloren !!!!!
     
  11. Master Tungdil

    Master Tungdil Member

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist es egal ob es ums Geld geht oder nicht. Ich finde einfach die Wacken Orga soll sich jetzt gefälligst einfach mal hinter die Metalgemeinde stellen. Wir wollen keinen Medienhype. Wir benehmen usn Wacken wie die Sau weils früher keiner erfahren hat, aber heute kann ich mich besser so in meinem Dorf so benehmen udn es bekommen weniger Leute mit. Also wir wollen unsere Ruhe in Wacken und nich von Fick und Fotzi belästigt werden. Meiner Meinung nach Privatsender draußenbleiben und die öffentlich-rechtlichen sollen ma en bisse mehr über die Musik berichten (solange das im Rahmen des Urheberechts geht) und weniger den bekloppten haufen der die friedlichen Wackener beim Kühemelken stört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2009
  12. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    25.011
    Zustimmungen:
    13
    :confused: ...... aaaaaaaahhhhhhhhhhsoooooooooooo is dat! :o

    Wann kann man Tickets ordern? ;):D ... oder is schon SOLD OUT?! :D

    Bully: Ned aufregen ... ;)
     
  13. Wacken-Jansono

    Wacken-Jansono Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hätteste dann auch die Scorpions 2006 dem Acker verwiesen weil Rudolf Schenker Ed Hardy trägt????.......
     
  14. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    72.946
    Zustimmungen:
    867
    ja. :o
     
  15. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    25.011
    Zustimmungen:
    13
    *SLAP* ... Schnauze, du Ratte .... geh mit *Fee spielen :o
     

Diese Seite empfehlen