Mosherqueen
W:O:A Metalhead
Was jetzt?Also ich war zum 2ten Mal dabei und finde das furchtbar
Bitte für die Zukunft merken: Posts von der Mosherqueen zitieren und irgendwas mit "furchtbar" drunterschreiben geht gar nicht!
Meine Kollegen waren allesamt leicht verwirrt als ich erklärt habe dass ich neben der Party in aller erster Linie wegen der MUSIK hinfahre... O-Ton "Davon hat man ja in den Beiträgen garnichts mitgekriegt...echt ist das so ein richtiges Musikfestival? Die Musik ist ja garnicht meins, vielleicht würd ich aber für die Party mal hinfahren."
Sehr fein gesagt, Dein ganzer Beitrag. Als ich "damals" zum ersten Mal nach Wacken wollte, waren meine Eltern etwas (na gut: seeeehr) geschockt: "Du willst Dich eine Woche mit fremden Männern im Schlamm suhlen?" Danach waren sie schon etwas lockerer, 2006 haben sie mich praktisch hingedrängt, weil ich doch mal Urlaub und Auszeit bräuchte...
Seit Wacken auch in der Öffentlichkeit stattfindet, verstehen sie auch, daß ich nicht mehr hinwill. Zwar sind sie immer ganz aufgeregt ("Schalt mal auf Sender xy, da läuft was über Wacken") oder heben mir Zeitungsartikel auf, aber so langsam merken sogar meine absolut nichts mit Metal zu habenden Eltern, daß mit dem Festival irgendwas gewaltig schiefläuft.