Überlegung - Verbesserungsvorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
26 März 2009
6
0
46
Einige von den hier angesprochenen Dingen find ich persönlich gut, aber wie soll man sowas umsetzen? Oder wird nur die Liste erstellt und dann gesagt Orga mach mal?
 
10 Nov. 2007
63
0
51
Ich finde wir sollten das vorher noch mal durchgehen bevor man das der orga vorlegt. wie bull schon sgate manche sachen kommen echt von heulsusen!

was meiner meinung nahc raus kann!

- Dauerbeschallung auf den Campgrounds unterbinden ... feste Ruhezeiten.
- evtl. feste Zeiten für Stromaggregate einführen... dat is nämlich echt nervig und muß nicht sein. (aber echt sind wir hier im erholungsurlaub oder auf einem musikfestival, wenn das durch gesetzt wird will ich nich wissen was dann für ein geheule kommt)
- Anstatt Beck's nehmt mal Dithmarscher. Die brauen lecker Bier, können das bestimmt günstiger als Beck's und nach dem Motto "Support your local dealer" sind die auch von "nebenan" ( oh und über biersorten sollten wir gar nicht erst anfnagen, da will jeder was anderes)
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ich finde wir sollten das vorher noch mal durchgehen bevor man das der orga vorlegt. wie bull schon sgate manche sachen kommen echt von heulsusen!

was meiner meinung nahc raus kann!

- Dauerbeschallung auf den Campgrounds unterbinden ... feste Ruhezeiten.
- evtl. feste Zeiten für Stromaggregate einführen... dat is nämlich echt nervig und muß nicht sein. (aber echt sind wir hier im erholungsurlaub oder auf einem musikfestival, wenn das durch gesetzt wird will ich nich wissen was dann für ein geheule kommt)
- Anstatt Beck's nehmt mal Dithmarscher. Die brauen lecker Bier, können das bestimmt günstiger als Beck's und nach dem Motto "Support your local dealer" sind die auch von "nebenan" ( oh und über biersorten sollten wir gar nicht erst anfnagen, da will jeder was anderes)
Da stimme ich nur zu. Nur ist Becks nun wirklich nicht passend für ein Festival, bei dem es angeblich um die Fans geht und nicht nur um die Kohle. Da wäre eine Brauerrei wie Dithmarscher wesentlich besser geeignet. Und es schmeckt auch um Welten besser, aber das kann man ja nicht als Argument nehmen.
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Ich finde wir sollten das vorher noch mal durchgehen bevor man das der orga vorlegt. wie bull schon sgate manche sachen kommen echt von heulsusen!

was meiner meinung nahc raus kann!

- Dauerbeschallung auf den Campgrounds unterbinden ... feste Ruhezeiten.
- evtl. feste Zeiten für Stromaggregate einführen... dat is nämlich echt nervig und muß nicht sein. (aber echt sind wir hier im erholungsurlaub oder auf einem musikfestival, wenn das durch gesetzt wird will ich nich wissen was dann für ein geheule kommt)
- Anstatt Beck's nehmt mal Dithmarscher. Die brauen lecker Bier, können das bestimmt günstiger als Beck's und nach dem Motto "Support your local dealer" sind die auch von "nebenan" ( oh und über biersorten sollten wir gar nicht erst anfnagen, da will jeder was anderes)

Jup haste recht raus damit, bringt eh nichts. Das kannst selbst auf nem Mini Festival wie dem Walpurgis Metal days vergessen, irgendeiner schmeisst immer den Brüllwürfel an obwohl es Ruhezeiten gibt.

Aggregate - keine Chance - wer soll das den kontrollieren? Das lässt sich wie vieles andere so regeln (mitfeiern, auch mal ausmachen wenns den Nachbar morgens um 02:00 nervet)

Dittmarscher: Hab ich schon hier seit Jahren bestimmt schon 100x gelesen - ich fänds super. Das zweite was immer auftaucht ist Flens auch o.k.
Vielleicht ne Biermarke die nicht so super kommerziell ist wie Becks... Als es noch die alten Hasseröder Stände gab, da war auch jedes Jahr die gleiche Stammbesetzung da, wir haben uns schon immer auf die gefreut wenn wir mal ein Konzert am Bierstand verlungert haben...
Seit Becks da ist, gibts die Jungs und Mädels nimmer....
 
7 Jan. 2009
45
0
51
...

Sign!

Sind zwar gute Sachen dabei, aber großteils ist es doch sehr sehr verweichlichtes Zeug. Es soll ja noch Wacken bleiben und nicht ein Wellnesurlaub werden ;)

Wem es zu laut ist, der soll mit Ohropax schlafen!!

keep rockin´
 
10 Nov. 2007
63
0
51
ich fänds mal gut wenn man die endgültige liste mal in einem chat mit der orga diskutieren könnte, sowas in der richtung denke ich wäre mal angebracht
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da stimme ich nur zu. Nur ist Becks nun wirklich nicht passend für ein Festival, bei dem es angeblich um die Fans geht und nicht nur um die Kohle. Da wäre eine Brauerrei wie Dithmarscher wesentlich besser geeignet. Und es schmeckt auch um Welten besser, aber das kann man ja nicht als Argument nehmen.

Ich als nicht-(Nord)-Deutscher kann das bestätigen!
 

Night Lord

Member
29 Juli 2008
62
0
51
Die Frage ist, kann sich Dithmarscher so ein großes Sponsoring leisten und ist in der Lage ein Festival in ein solchen größe Beliefern zu können? Kenn ehrlich gesagt die Brauerei nicht, deswegen bezweifele ich das bissel.
 

Wacken-Bull

Super Moderator
dann würde ich die liste aber nochmal überarbeiten und den mimikram rausnehmen, eben nur was wirklich wichtig ist. ;)

Ja richtig! Problem ist nur, dass ich das ungerne machen möchte. Nicht das mir vorgeworfen wird, dass ich die Kritik von XY ausgelassen habe, obwohl sie in sein seinen Augen wichtig ist.

Diese Ausarbeitung von den elementär wichtigen Kritiken, die dauert mit Sicherheit etwas. Aber wenn sich alle zusammen nehmen und gemeinsam ausdiskutieren, dürfte das machbar sein.

Glaube ich zumindestens...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Ja richtig! Problem ist nur, dass ich das ungerne machen möchte. Nicht das mir vorgeworfen wird, dass ich die Kritik von XY ausgelassen habe, obwohl sie in sein seinen Augen wichtig ist.

Diese Ausarbeitung von den elementär wichtigen Kritiken, die dauert mit Sicherheit etwas. Aber wenn sich alle zusammen nehmen und gemeinsam ausdiskutieren, dürfte das machbar sein.

Glaube ich zumindestens...
also ich denke jeder kann schon differenzieren, was wirklich wichtig ist. ich glaube nicht, daß eine disskusion über biersorten, wie becks oder nicht becks wichtig ist. da mach dir mal kein kopf. sicher braucht es seine zeit alles auszuarbeiten. aber für eine vernünftige und " erwachsene " diskusion bin ich dafür. :)