Master Tungdil
Member
- 10 Nov. 2007
- 63
- 0
- 51
hauptsache die leute fangen dann nich an sich über die besucherzahlen von 77000-150000 zu streiten, dann können was direkt sein lassen
hauptsache die leute fangen dann nich an sich über die besucherzahlen von 77000-150000 zu streiten, dann können was direkt sein lassen
wellebrecher können wir besser durch eine vergrößerung des festivalgeländes erstezen
edit: steht ja schon in der liste^^
Also beim Vorschlag mit Dithmarscher hab ich dabei eher an den Preis gedacht als an den Geschmack. Geschmacksdiskussionen haben kein Sinn.
Aber wie es bei dem Flyer für Wacken 2010 aussieht, ist Beck's eh wieder im Boot.
Zu dem (ich weiss gar nicht mehr von wem) Vorschlag, Ruhezeiten auf dem Campingground: Ich finde das hat nichts mit verweichlichen zu tun. Ich hatte direkt neben mir ein Camp von Bayern, die 4 riesen Bose-Boxen dabei hatten und um 2-3 Uhr gings los mit Six Feet Under - Graveyard Classics. Stundenlang immer wieder die selben lieder. Und das in so einer Lautstärke, dass sie sich Samstag Nacht die Boxen zerschossen haben. Leider ist das nicht vorher passiert.
Alle neben uns waren auch angepestet aber die bayerischen Kollegen waren absolut beratungsresistent. Das find ich schon scheiße wenn mehrere "Nachbarn" nett bitten.
Ja richtig! Problem ist nur, dass ich das ungerne machen möchte. Nicht das mir vorgeworfen wird, dass ich die Kritik von XY ausgelassen habe, obwohl sie in sein seinen Augen wichtig ist.
Diese Ausarbeitung von den elementär wichtigen Kritiken, die dauert mit Sicherheit etwas. Aber wenn sich alle zusammen nehmen und gemeinsam ausdiskutieren, dürfte das machbar sein.
Glaube ich zumindestens...
vergrößerung würde wellenbrecher nur noch notwendiger machen, wen dan statt 40.000 menschen 60.000 von hinten drücken
so eine umfrage fänd ich gut und die wichtigen sachen werden dann nacher halt mit der orga diskutiert was machbar ist, warum man maches nicht macht usw...^^
die liste ham wir ja mittlerweile vollständig zusammmen denke ich!
Man sollte sich eventuell auch vorher überlegen was für Konsequenzen manche "Wünsche" haben. Gerade das alles so locker gehandelt wird macht das W:O:A zu etwas besonderem. Leider gibt es immer mehr Leute die den Bogen überspannen...aber wegen ein paar Idioten sollen allen drunter leiden?
Naja, was erwartest du von Leute die sich überteuerte Bose Boxen kaufen, bei denen alles total gleich klingt und die sogar von einem Brüllwürfelsystem geschlagen werden können? Die Leute kaufen Lautsprecher die zu ihnen passen sag ich immer...Also beim Vorschlag mit Dithmarscher hab ich dabei eher an den Preis gedacht als an den Geschmack. Geschmacksdiskussionen haben kein Sinn.
Aber wie es bei dem Flyer für Wacken 2010 aussieht, ist Beck's eh wieder im Boot.
Zu dem (ich weiss gar nicht mehr von wem) Vorschlag, Ruhezeiten auf dem Campingground: Ich finde das hat nichts mit verweichlichen zu tun. Ich hatte direkt neben mir ein Camp von Bayern, die 4 riesen Bose-Boxen dabei hatten und um 2-3 Uhr gings los mit Six Feet Under - Graveyard Classics. Stundenlang immer wieder die selben lieder. Und das in so einer Lautstärke, dass sie sich Samstag Nacht die Boxen zerschossen haben. Leider ist das nicht vorher passiert.
Alle neben uns waren auch angepestet aber die bayerischen Kollegen waren absolut beratungsresistent. Das find ich schon scheiße wenn mehrere "Nachbarn" nett bitten.