MetalSmily
W:O:A Metalhead
- 10 Mai 2009
- 338
- 0
- 61
Mit deiner "Klassenreise" und "Kindergeburtstag" gehst du mir langsam echt auf die Nüsse. Wenn du, im Sinne der Allgemeinheit hier schon an der Meckerliste rumbastelst, dann doch bitte objektiv. Mal abgesehen davon, dass ich das Forum jetzt auch nicht wirklich representativ finde, weil sich erfahrungsgemäß dort eher die Leute tummeln die diskutieren und meckern.
Zum Thema Nachtruhe: Mir isses langsam echt wurscht. Ich nehm nächstes Jahr eine Zange mit, die Einsatz findet wenn wieder so beratungsresistente Nachbarn nerven.
Es geht auch nicht ums Mittagsschläfchen. Du scheinst ja deine Ruhe gehabt zu haben, deshalb kapierst du auch nicht was neben mir hier etliche Leute berichteten.
Und abgesehen vom Lärm, der um 3-4 Uhr Nachts einfach nur nervt, dann auch noch die selben 5-6 Lieder stundenlang, hätte ich mit meinen Leuten aus unserer "Quakbox" lieber "unsere" Musik gehört. Oder zur Einstimmung auf Konzerte mal entsprechende Scheiben. Aber es war ja nichtmal ein Gespräch möglich ohne sich anzuschreien.
Also wenn ihr hier ne Meckerliste bastelt, dann bitte objektiv.
Edita: Hatte ich noch ganz vergessen: Ich reiße mir ein Bein aus, familiär wie beruflich, um nach Wacken 1 mal im Jahr zu können. Dann gehen einem solche intoleranten Hirnis auf die Nerven...nee Danke!
Da muß ich dir ja mal Recht geben.Mir geht das auch auf die Nerven wenn bis morgens die Mukke aufgerissen wird.Wohl möglich noch Techno oder wie bei uns Schlagermukke und Hip Hopp.
Man wir haben 4 Tage Livemusik von richtig geilen Bands.
Dann kann mann doch jedenfalls nachts ein wenig ausruhen dürfen.
Ich habe einen Platz gesehen,da haben die mit nem Beamer sich noch Live Konzerte angesehen???? Gibt es davon nicht genug in Wacken?