Ich bin einfach mal so frei die meiner Meinung nach sinnvollen und durchführbaren Verbesserungsvorschläge aufzulisten
- striktere Ticketlimitierung, bzw. sogar eine Reduzierung!!!
- Beschissene Berichterstattungen unterbinden
- Vergrößerung des Festivalgeländes
- W.E.T. Stage größer oder abschaffen bzw. Umstrukturierung der Wet-Stage mit Eingang hinten, damit volle Fläche genutzt werden kann
- paar mehr "Urinale", damit vllt nich jede Ecke nach Urin stinkt
- An den Campgroud-Tafeln UNBEDINGT aktuellen Standort mit einem roten X markieren.
- Leinwand auf Party-Stage
- Mülleimer / Container mit regelmäßiger Leerung an den Kreuzungen der Wege und an JEDEM Stand auf dem Campingground
- besseres Trinkwasser, bessere Qualität (kein Rostwasser oder verseuchtes)!!!
(Hatte ich persönlich auf Campground D kein Problem mit, Qualität war in Ordnung, aber wenn sowas wirklich vorgekommen sein sollte, muss natürlich etwas dagegen unternommen werden)
- Ausgänge / Eingänge vergrößern!
- Straßenschilder sichern, weil sonst nach 2 Tagen alle geklaut sind.
- Nur einen U Platz
- Die Sanitäre Situation auf dem Mittelaltermarkt verbessern
- "Poststation" auf dem Campinggelände
- weniger Zirkusnummern (Wrestling, Tittenshow, & Co.)
- X-Mas Tickets erst ab 1 Dezember verkaufen , Normale Tickets erst ab Januar verkaufen wenn man schon weiß welche Bands in etwas kommen. Dann brauch sich auch keiner mehr übers Line up aufregen.
- Stabilere Brustbeutel
- Akutellen Running Order mit Full Metal Bag und Bändchen aushändigen
- Regencape & Condome im FMB sind am wichtigsten!!!
- Essen und Trinken, v.a. Wasser sind viel zu teuer
- Mehr T-Shirts in kleinen Größen, insbesondere Girlies
(Kann ich nicht beurteilen )
- Schlangenbildung vor dem Merch-Stand wg. besserer Ordnung
-Trinkwasser für lau/umsonst in der Festivalarea
- härter durchgreifen bei Vergehen: Bändchen ab im Zweifelsfall + Anzeige wenn nötig, KEIN Wegsehen!
- weg mit den Violent-moshern/dancern.
(Würde ich mir auf ejden Fall auch wünschen, kann mir aber nicht vorstellen, wie das durchgesetzt werden soll)
- Crowdsurfverbot
- Aktion - Keine Kleinkinder/Babys beim W:O:A erlauben
- Digicams für die Stewards & viele Platzverweisen (bei Vergehen)
- Unterbinden von allzuviel "Spiel mit dem Feuer" auf den campgrounds
- viele Anlaufstellen für Beschwerden und Meldungen von Verstößen/Diebstahl z.B. an jedem Breakfirst und Stand auf dem Campingground
- Müllverbrenner nicht bloß ermahnen, wie wäre es mal mit einer saftigen Geldstrafe beim Erwischen? Und dies vorher dick ankündigen, dann kann keiner sagen er wußte es nicht!
- taktisch klug kleinere Rot-Kreuz Sani Stationen auf den Zeltplätzen
- Flexiblere Zeiten fürs Meet & Greet. Vielleicht eine Art "Ausweichtisch" einführen.
- Weniger Medienpräsenz
- Den Spirit erhalten.
(Vielleicht kein wirklicher Verbesserungvorschlag, aber ich lass es trotzdem mal drin)
- Bühnen oder Videowalls erhöhen
Und damit ja keiner sagt, dass ich seinen Vorschlag einfach unterm Tisch hab verschwinden lassen, poste ich lieber nochmal die komplette Liste
http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=11113815&postcount=246
PS: Verbesserungsvorschläge an meiner Liste sind natürlich willkommen, ja sogar erwünscht