Tschö !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
OK, das mit der Ballade hab ich dir ja schon erklärt, aber wenn es unbedingt sein muss, dann kann ich mich ja mal an nem Gedicht versuchen *g*
 
G

Guest

Guest
ui, du bist so unglaublich feinfühlig, fast so wie meine 2zentner-cousine.....*gg*
näh, ich will jetzt kein gedicht, kannste andern schreiben.......
 
G

Guest

Guest
NEIN! jetz weiss ich warum meine toilette hin is, weil ttp das Kroko darin erwürgt hat!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
eben, das sind entzugserscheinungen!

kommt mich mal besuchen, dann lernt ihr mein kroko im klo kennen! aber das is grad krank, deshalb is die toilette im arsch
 
G

Guest

Guest
so!
jetzt hab ich fertiggepackt.. und meine fahrgelegen heit kommt einfach nicht..
was treibt ihr hier so???
 
G

Guest

Guest
Aber honey, es ist die Wahrheit, wenn ich sage, dass ich kaum Zeit hatte und versucht hab die Threads zu erwischen in denen du warst...

*intiefedepressionenverfall*
 
G

Guest

Guest
na das gleiche wie immer, rumposten, sich fragen, was wolf mit dem kroko aufm klo meint, sich sorgen machen um seine mitposter wegen entzugserscheinungen...*gg*
 
G

Guest

Guest
Alkpause is cool, mein bestes war ein halbes Jahr fast trocken (ganz selten mal zu Geburtstagen ein Glas Sekt)
 
G

Guest

Guest
Höhö TTP, manchmal machst du dir auch richtig schön selbst was vor! Wie stehts denn mit den Fotos, hast du es noch geschaft?
 
G

Guest

Guest
nee TTP, is nich wahr, ich hab den beweis......ich hab geschrieben: mit is langweilig, du hast geschrieben: keine zeit, hast aber dann zur fast gleichen uhrzeit in nem andern thread gepostet. SO. Jetzt weisste bescheid!!! *g*