Tschö !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich muss hier mal kurz was einwerfen: ich weiss schon wer der Vater meiner Kinder wird....*rofl*
*gröhl* er hats nochmal getan.......ich hab gestern schon so gelacht......

G

Guest

Guest
*gg* das brühmte "kroko" auf wolfs klo *lol* da hab i schon a paar nette gschichtl gehört.. soweit ich mich erinnere spinnt irgend was an der spülung.. die macht jetzt bösarige geräusche,.. oder so ähnlich.. *gg*

G

Guest

Guest
jetz macht es gar keine geräusche mehr, hab ihm den saft abgedreht weil sonst gehts über!

IGITT!

G

Guest

Guest
*heul*
hab doch nur ganz wenig geschrieben...

Wie kann ich dich nur umstimmen? Du bist mir doch das einzig Wichtige!

@Fenriz
habs nich geschafft und Autos war auch nur Scheiße da... aber ich geh gleich in die Stadt und mach das bei sonem 1 Stunden-Service (wenn inch bis dahin noch nicht am Seelenpein gestorben bin)

G

Guest

Guest
@wolfhearted
wie wärs mal mit reparieren lassen?? ;-)
wie gehts dir eigentlich von wegen "antialk"??

G

Guest

Guest
und dann wird mir an den Kopf geworfen, ich würde die Mädels eiskalt abservieren... du bist eiskalt und kümmerst dich nicht um die Gefühle von anderen!

G

Guest

Guest
Wo haste denn nach Autos geschaut? guck mal auf www.mobile.de ! Da hab ich mein erstes auch her gehabt!
*sichauffotosfroi*

G

Guest

Guest
Ja, ich werd Samstag nach Neuss fahren und mir da nen Fiasco angucken (schadstoffarmer Diesel, müsste sich für mich lohnen)

G

Guest

Guest
@honey
jetzt wollt ich mir schon nen Diesel kaufen, damit ich dich öfter besuchen kann und jetzt sowas...

G

Guest

Guest
war in ordnung aber meine mitbewohnerin hats kaputt gemacht! soll sie zahlen!

antialk is komisch! bin sehr nachdenklich geworden seit dem ich nix mehr trink!
mir fallen da immer so kleinigkeiten aus meinem leben ein denen ich nie beachtung geschenkt hab!

ich glaub ich werd erwachsen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHNELL TÖTET MICH!

G

Guest

Guest
oioioi... wenn du erwachsen wirst zahl ich dir ein bier *lol* *fg*