Tschö !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Meinst du etwa ich wär dir aus dem Weg gegangen? Ich hab dich gesucht!
 
G

Guest

Guest
nee, ich hab ein klägliches lol an TTP gesandt, weil er meinte , er hätte mich gesucht in den threads.........jaja......
du musst mal auf die zeiten gucken, wir haben einen tp gehabt, das schliesst ja normalerweise schon mal aus, dass sich meine antwort auf dein posting bezieht, äh...klar?
 
G

Guest

Guest
ich sass den ganzen vormittag truarig in der ecke, weil mein prinz mir nich poisten mag und sogar schon balladen für andere frauen schreibt.....*schnief*