Tschö !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
4,5 Stunden.
Hab ein Sixpack Bier als Wegzehrung eingeplant... hoffe das reicht *g*
 
G

Guest

Guest
och das geht abba. Ein six-pack.....da könnten se mich dann ausm zug raustragen....*gg*
naja, fast zumindest....
 
G

Guest

Guest
*g*
Das war immer meine Wegzehrung auf dem Weg von Sylt nach hause (da durfte ich in Oliv rumrennen und Grundausbildung machen) und das waren auch so 5 Stunden Fahrtzeit
 
G

Guest

Guest
Ja, gut! Dann wird es aber mit dem Abholen schrierig, da ich mit den ersten schon so gegen 8 rechne. Vielleicht kann das ja der TTP oder Kniki übernehmen, die wohnen ja beide ziemlich nah an der Autobahn...
 
G

Guest

Guest
warst in sylt beim bund? auch ma geil....
also ich find zugfahren, zugegeben, alleine nich ganz so prickelnd, eigentlich ziemlich geil. Alle können saufen, kannst da rumlatschen, mugge hören wenn du ein abteil für dich hast.......also ziemlich lässig eigentlich....sehr geil........
 
G

Guest

Guest
Hab doch shon ne subbaklasse Wegbeschreibung geposted... aber ich erklär mich natürlich bereit bis ihr da seid nix zu trinken und euch dann mit Knikis Wagen abzuhohlen...
 
G

Guest

Guest
@Fenriz
das wird schon, wir haben ja alle handys, dann müsst ihr uns halt lotsen, TTP hat auch ne beschreibung im thread gegeben. basst scho.....
 
G

Guest

Guest
Ausbildung auf Sylt WÄRE toll gewesen, wär sie nicht im Winter gewesen....
naja, nu is ja vorbei :o)
Und ich muss ja nu allein Zuch fahren, weil hier ja keiner wohnt :o(
 
G

Guest

Guest
OK, wir können ja morgen nochmal telefonieren. Ich habs mir nochmal überlegt, so schwer ist es für "Neulinge" in Lüd auch net zu finden. Müssen wir morgen nochmal quatschen.

@TTP
Du Träumer...

so, ihr lieben, ich muß mal kurz weg; bis gleich!!
 
G

Guest

Guest
Wieso Träumer?
bin ihn schließlich schon gefahren...(auch wenn ich mir wie ein Zuhälter vorkam...)
 
G

Guest

Guest
uaeh, stimmt, immer winter is da sicher ein wenig ungemütlich....hm......
naja, was nicht tötet härtet ab oder wie war das?! *g*
tja, siehste, würd ich nu schon oben wohnen wär ich vielleicht mit nach berlin gekommen, hätten wir den zug gerockt..*gg*
 
G

Guest

Guest
Also bist DU schuld, dass ich allein fahren muss, hättest ja früher umziehen können *ggg*