Tschö !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
lol....*hundeblickaufsetzt* es....*schnief* es...tut mir leid........
 
G

Guest

Guest
nö, und?? Ich mein würd mir ja um Fenriz leid tun, aber trotzdem.......pah....
 
G

Guest

Guest
Und was ist mit... *schnüff*...

...



...





...



.....



....



....


Kniki und Fabi und Wink?
 
G

Guest

Guest
und *schnüff* was ist mit

..mir...

Du würdest uns alle im Stich lassen?
 
G

Guest

Guest
so ihr beiden, ich mach mich denn mal auf die Socken, die letzten Sachen packen und den Zug stürmen.
Viel Spaß bei Fenriz, wir sehn uns Montag wieder hier denk ich mal
*wink*
 
G

Guest

Guest
ach, hast jetzt zeit um mit mir zu posten???? *zickigpikiertdemonstartivwegguck*
och, und im stich lassen, da sind so vielle leute, das fällt net auf, ein rassiges mädel mehr oder weniger...*gg*
 
G

Guest

Guest
bye fey, nochma viel spass!!!! Bis montag, und danke nochmal.....*g*
 
G

Guest

Guest
Mir würd es auffallen! Ich würd es nicht überleben, so hab ich mich drauf gefreut dich wiederzusehen... ich konnte doch blos nicht posten, weil ich fast nie am Arbeitsplatz war...

*aufdiekniefallundumentschuldigungfleh*
 
G

Guest

Guest
nee nee, für heute hast verschissen.......du´hast doch gepostet, nur im andern thread, habs genau gesehen.....nämlich......
 
G

Guest

Guest
Ja aber immer ganz selten und in der Hoffnung, dass du auch in diesen Threads ließt... Immer wenn ich reingekommen bin hab ich mir einen Thread ausgesucht, in dem viele neue Einträge waren, diesen gelesen und meinen Senf dazu gegeben.

Sei doch bitte nicht sauer auf mich.

@Feyhach
tschüss und viel Spass da drüben
 
G

Guest

Guest
haha......in der Hoffnung ich wäre da drin...?? na, das glaub ich ja jetzt mal nicht......