Tschö !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Habe gleich Feierabend...lege mich ersma noch ne runde ab...also tschüss, Prost, und teilweise bis morgen..

Hail the collective!
 
G

Guest

Guest
@thordis erstmal noch´n Frühdienst morgen...kotzwürg...dann hail ich auch das weekend....see ya
 
G

Guest

Guest
Schönes WE an alle, ich versuch mal, mich in Berlin nicht zu sehr zu langweilen ;o)
 
G

Guest

Guest
hihi....was hast denn gestern gemacht?? *g*
hast du es schon gelesen, bei uns wird dat wohl deutlich später als 18.00, eher acht-neun uhr....
 
G

Guest

Guest
Jo Honey, werd in einer Stunde zum Bahnhof gekarrt und tucker denn gemütlich los...