Tschö !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
juhu!

wird eh mal zeit das wir uns wieder mal treffen, is schon verdammt lange her
 
G

Guest

Guest
das kannst laut sagen... sag mal.. was machst du denn nach weihnachten???
 
G

Guest

Guest
vielleicht hast lust, daßd wieder mal auf ein paar tag zu mir kommst??
 
G

Guest

Guest
*heul*
da wollt ich auch hin.. d.h. ich habs mir überlegt.. und die schweine von chefitäten haben uns einfach den weihnachtsurlaub gestrichen.. weil wir mit dem büro siedeln *schnieeeeef*
 
G

Guest

Guest
mal schaun, auf 2 oder 3 tage könnt es sich ausgehn, weiss noch ned wie es mitm lokal aussieht da ich zu silvester ned arbeit muss ich vorher arbeiten
 
G

Guest

Guest
@ttp

Diesel? Krass, dann weiß ich ja, wer bald immer fahren muß ;o) !
 
G

Guest

Guest
So, ich halt das hier nicht mehr aus *schnüff*

ich geh jetzt nach Hause, in Selbstmitleid versinken...

mal gucken ob ich noch irgendwo ne Gothic-CD finde...

und ne Schwarze Rose...

und Rotwein...

und Gift...
 
G

Guest

Guest
wär natürlich fein! vor allem muss ich mich rächen weil wir dir nächsten sommer dann die senf taufe zu verdanken haben
 
G

Guest

Guest
nee, nich aron carter, shag von dimmu, lol, hab ihm neulich ma ne email geschrieben, just for fun, und das war eigentlich überwiegend blödsinn, so von wegen: shag, i want u to be the father of my children......ja, da hat er nu gestern geantwortet und heut schon wieder, ziemlich logger, hat mir ein bild mitgeschickt.....holla die waldfee.......und nu will er unbedingt Bilder von mir..*ohgraus*
 
G

Guest

Guest
TTP, du hast mich fast 2 tage mit ignoranz gestraft, warum sollte es dir besser gehen als mir, hä???