Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
:o

...oder so.:D

Ich geh dir dann ma definitiv ab dem 10.3. auffen Keks. Du hast es so gewollt.:D
JAWOLL!!! allerdings is mir heut grad schlecht geworden. als ich meine uni-termine fixiert hab :( ich fürcht, frank kommt dich alleine abholen :( aber wir managen das schon....

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Ich denke es gibt schlimmeres...:)
hmm, ja - es is echt blöd mit den lehrveranstaltungen - aber das mach ma scho irgendiwe ;)
hab endlich mein woa-ticket bekommen und heute den netz-anshcluß angemeldet!!! juchuuuu jetzt kann sichs nurnoch um jahre handeln :rolleyes: über die uni dauert das immer 3mal so lange.. leider... und ich mußte auf das neue semesteretikett warten, damit ich mich anmelden kann... gaga

schöööööööönes wochenende!!!

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
hmm, ja - es is echt blöd mit den lehrveranstaltungen - aber das mach ma scho irgendiwe ;)
hab endlich mein woa-ticket bekommen und heute den netz-anshcluß angemeldet!!! juchuuuu jetzt kann sichs nurnoch um jahre handeln :rolleyes: über die uni dauert das immer 3mal so lange.. leider... und ich mußte auf das neue semesteretikett warten, damit ich mich anmelden kann... gaga

schöööööööönes wochenende!!!
Doch schon da das Ticket?:D

Das hört sich doch gut an. Vielleicht wirds ja dann bald was mittem Netz.:)

Naja, davon kann allerdings keine Rede sein...:rolleyes:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Doch schon da das Ticket?:D

Das hört sich doch gut an. Vielleicht wirds ja dann bald was mittem Netz.:)

Naja, davon kann allerdings keine Rede sein...:rolleyes:
kein schönes we? auwe! ich hatte die leut eingeladen, die mir beim siedeln geholfen haben - war fein :) :D

ach, das mit dem netz - ich war grad vorhin auf 180!
was für idioten!!! ich muß den anschluß über die uni anmelden,wenn ich den studententarif haben möchte - das hab ich letzte woche getan! da gabs (noch) ein formular online. dann hätt eigentlich ein bestätiogungsmail von der uni kommen müssen mit nem link für inode, damit DIE zu arbeiten anfangen und das ganze ins laufen bringen... kam nich. dann hab ich nochmal auf die anmeldeseite der uni gesehen - kein formular mehr da... hmmm...
hab ihnen ne mail geschrieben was denn da jetzt los sei und hab heute diese beiden dinger im postfach gefunden:

1) Laut unseren Aufzeichnungen wurde ihre Anfrage gelöst. Wenn sie weitere Fragen oder Anliegen haben antworten Sie bitte auf diese Nachricht.

und dann

2)Ihre Anfrage wurde gerne an die Sachbearbeiter der Kommunikations-
Abteilung weitergeleitet.
Ein Kollege von dort wird sich diesbezüglich bei Ihnen melden.
Dieses Ticket wird in der Gruppe der Ausbildungszentren des ZID
als "erledigt" abgeschlossen. Bitte antworten Sie nicht auf diese
e-Mail und auch nicht auf die e-Mail mit dem Subject
"Anfrage gelöst", da sie ausschließlich die Ausbildungszentren des ZID
betreffen.

JA WAS TREIBEN DIE DENN BEITTE?????? :mad: so ein schaß!!!! und zu allem überfluß mußt ich mich auch noch HÖLLISCH über einen kollegen ärgern, der wieder mal das AR***LOCH besonders überspitzt demonstrieren muß - es is zum aus der haut fahren *grrrrrrrr*

momentan isses mir wieder mal ein bissl zu viel! immerhin - hab gestern kohle verdient fürs leute zurechtweisen und fadisiert die füße in den bauch stehen ;) dieser adam green is ja auch unbeschreiblich *gähn*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Es beruhigt mich immer wieder das ihr Ösis mindestens genau so bürokratisch seid wie wir.:D

Adam Green is ´ne Wurst...:D
wie auch immer - inzwischen hats zumindest mal geklappt, die bestellung durchzubringen - und weil inode ein netter betrieb is *lol* kann ich mir online anschaun an welchem punkt des prozederes meine bestellung grad hängt... momentan steht: Eingangsbestätigung der Telekom Austria,
nächste Punkte:
Auftragsbestätigung der Telekom Austria, Bestätigung an Kunden
Hardware check, Umlauflager
IP konfigurieren
AES einrichten
Hardware versenden
Zugangsdaten versenden
Abnahme der TA-Leitung
Produktfertigstellung
na, mal schaun, wie lang das dauert ;)

und.. JA ADAM GREEN IS NE WURST!!! :rolleyes: ;) :D

aber - schau mal: unser juz (momentan auf ersatzseite wegen server-crash) hat an internationalität was zu bieten, teufel, teufel...

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
wie auch immer - inzwischen hats zumindest mal geklappt, die bestellung durchzubringen - und weil inode ein netter betrieb is *lol* kann ich mir online anschaun an welchem punkt des prozederes meine bestellung grad hängt... momentan steht: Eingangsbestätigung der Telekom Austria,
nächste Punkte:
Auftragsbestätigung der Telekom Austria, Bestätigung an Kunden
Hardware check, Umlauflager
IP konfigurieren
AES einrichten
Hardware versenden
Zugangsdaten versenden
Abnahme der TA-Leitung
Produktfertigstellung
na, mal schaun, wie lang das dauert ;)

und.. JA ADAM GREEN IS NE WURST!!! :rolleyes: ;) :D

aber - schau mal: unser juz (momentan auf ersatzseite wegen server-crash) hat an internationalität was zu bieten, teufel, teufel...
Oh, Arschtrompetus spielen da regelmäßig, ne!?;):D
Reichlich bekannte Namen, wenn auch für mich meist zu knüppelig. Is das der Laden wo wir mal kurz waren? Da auffer anderen Seite vonner Mur von eurer alten Wohnung aus?
So, noch gut ´ne Woche und ich such euch heim...:D