Karsten
W:O:A Metalgod
Dann werden wir das mit großer Begeisterung tun...xantia schrieb:
in diesem fall: ja!
Was macht dein Netzprojekt?
Dann werden wir das mit großer Begeisterung tun...xantia schrieb:
in diesem fall: ja!
juchuuuuuuuuuuuuu ich bin online!!!!!!!!!!!!!! ENDLICH!!!!!!Karsten schrieb:Dann werden wir das mit großer Begeisterung tun...
Was macht dein Netzprojekt?
Na Glückwunsch!xantia schrieb:juchuuuuuuuuuuuuu ich bin online!!!!!!!!!!!!!! ENDLICH!!!!!!
DIE REGISTRIEUNG FÜS FORUMCAMP 05 KANN STARTEN!!!
aber diesmal nehm ich ne private mail-addi - mir is das zu blöd über wacken - auch wenns besser ausgesehen hat
gaga - bei dem wollt ich mich auch noch mal ausführlicher melden!!! das is leider ein bissl untergegangenKarsten schrieb:Na Glückwunsch!
Suwi hat mich Freitach angerufen. Er hat wieder Streß zuhause und klang gar nicht gut...
Achduscheiße. Das is unterste Kanüle. Schlimmer als die Sportfreunde, datt sach ich dir...xantia schrieb:gaga - bei dem wollt ich mich auch noch mal ausführlicher melden!!! das is leider ein bissl untergegangen
ha! hab für heut abend nen tollen dienst ausgefaßt: tocotronic *brrrrr*
*gähn* ja! es war unbeschreiblich langweilig - aber es hat kohle gegeben - fürn URLAUB gott sei dank hatte ich diesmal vor dem saal dienst!Karsten schrieb:Achduscheiße. Das is unterste Kanüle. Schlimmer als die Sportfreunde, datt sach ich dir...
Was issn das???xantia schrieb:*gähn* ja! es war unbeschreiblich langweilig - aber es hat kohle gegeben - fürn URLAUB gott sei dank hatte ich diesmal vor dem saal dienst!
nächste woche "darf" ich mir die christl stürmer geben
au ja!!! auf photos bin ich immer scharf!!!Karsten schrieb:So, wir sind wieder im Lande. War ein feines Wochenende beim Edi. Vor allem das Klosterkulturprogramm. Wenn ich meine Fotos hochgeladen hab poste ich ma den Link...
ah - und ich seh auch grad warum hast beim verlinken ein bissl mist gebautxantia schrieb:du - irgendwie funzt der link nicht..