Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mensch meier! zipft mich an,daß ich kaum zeit hab den puter zu besuchen :(
*neflaschesebstangesetztenreinstell* da - mal was ordentliches...
zwecks frühlingstermin bin ich noch am suchen.... magst ma mal schicken, in welchem zeitraum es für dich am besten passend wär? nich brauch momentan alles schriftlich... es is so viel zu tun und zu bedenken,daß mir fast der kopf wegfliegt :rolleyes: mann, freu ich mich auf weihnachten ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
mensch meier! zipft mich an,daß ich kaum zeit hab den puter zu besuchen :(
*neflaschesebstangesetztenreinstell* da - mal was ordentliches...
zwecks frühlingstermin bin ich noch am suchen.... magst ma mal schicken, in welchem zeitraum es für dich am besten passend wär? nich brauch momentan alles schriftlich... es is so viel zu tun und zu bedenken,daß mir fast der kopf wegfliegt :rolleyes: mann, freu ich mich auf weihnachten ;)
*mawasvonderpulleprobier*
Oh ja, lecker...:D

Irgendwie so Anfang März? Zwei oder drei WEs vor Ostern oder so? Ich geh ma innen Kalender gucken.:)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ach menno - momentan geht mir ein bissl zu viel in die hose :(
strom sind nicht, wie die vermieterin gesagt hat 30 oder 40 € sondern voraussichtlich mehr als 60 € (heut hamse mir den strom abgedreht in aller frühe *magenknurr,weilnochnixwarmesdrinn* ) und "duweißtschonwer" führt sich auf momentan - es is zum heuln....hmm...

wegen ostern: also, wenn dann hätt ich shcon gesagt MINDESTENS fr,sa, so... oder wenn du magst auch do,fr,sa,so... sonst zahlt sich die anreise ja fast nicht aus! ;) wie's bei mir arbeitsmäßg ausschau.. hmm... das is so ne sache, aber ich denk anfang märz wär besser....

so, aber jetz muß ich heimflitzen, der mann mit dem strom kommt bald :D ;)
*denkasiknuddel*
*denputerkraul*
da - für später *neflascheeierlikörreinstell*

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
ach menno - momentan geht mir ein bissl zu viel in die hose :(
strom sind nicht, wie die vermieterin gesagt hat 30 oder 40 € sondern voraussichtlich mehr als 60 € (heut hamse mir den strom abgedreht in aller frühe *magenknurr,weilnochnixwarmesdrinn* ) und "duweißtschonwer" führt sich auf momentan - es is zum heuln....hmm...

wegen ostern: also, wenn dann hätt ich shcon gesagt MINDESTENS fr,sa, so... oder wenn du magst auch do,fr,sa,so... sonst zahlt sich die anreise ja fast nicht aus! ;) wie's bei mir arbeitsmäßg ausschau.. hmm... das is so ne sache, aber ich denk anfang märz wär besser....

so, aber jetz muß ich heimflitzen, der mann mit dem strom kommt bald :D ;)
*denkasiknuddel*
*denputerkraul*
da - für später *neflascheeierlikörreinstell*
Oha, bei deinem knapp kalkulierten Budget is das natürlich scheiße.
Wie was Strom abgedreht? Tsstss...
Hm ja, das is natürlich doof. Ich krieg im ICQ irgendwie keine Antworten mehr....

Ja sach ma an, damit ich was in die Wege leiten kann....

Ach ich ruf ma an die Tage.
Frohes Neues und so...:)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
war schön dich wieder mal zu hören!!!!!
hab leider schon wieder keine zeit!
*puterkrauf*
*kasiknuddel*
auf jeden fall euch beiden ;) nochmal das allerbeste (mensch klingt das geschwollen :rolleyes: ) und dicke küsse und alles gute und liebe grüße und.... ja... :D :)