Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Oh na dann, wenn lau dann jau.:D
Wie kams?

Und, wollen se die Hütte?
heut abend weiß ich näheres zwecks der wohnung, ich will nix verschrein ...

*demputernekistebierreinstell*
so.. kasi-hasi... jetzt mußt dich ein zeiterl allein um den puter kümmern :(

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
48
the dark side of the moon
Website besuchen
bin ja auch noch da!

wohnung ist noch nicht vergeben, aber es gibt ein paar gute ansätze sie loszuwerden.
bei den einen scheitert es daran, daß sie nciht wissen, ob sie wohnungsförderung bekommen, dafür hätte ich vielleicht andere, aber die wissen nicht, ob sie die katzen nehmen würden...

@kasi-hasi: muß glaube ich auch mal ne pulle reinstellen *inkellergehundsuch*

Karsten

W:O:A Metalgod
raven schrieb:
bin ja auch noch da!

wohnung ist noch nicht vergeben, aber es gibt ein paar gute ansätze sie loszuwerden.
bei den einen scheitert es daran, daß sie nciht wissen, ob sie wohnungsförderung bekommen, dafür hätte ich vielleicht andere, aber die wissen nicht, ob sie die katzen nehmen würden...

@kasi-hasi: muß glaube ich auch mal ne pulle reinstellen *inkellergehundsuch*
Die Pissnelken würd ich auch nicht nehmen wollen...;)
Obwohl gut durch und in ´ner Schwarzbiersauce...:D

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Is der Wohnungsmarkt so angebotsreich in Graz? Wenn der Preis halbwegs stimmt würde man einem in Münster die Bude wegreißen. Riesige Terrasse, ganz gute Aufteilung, recht zentral. Was will man mehr?
hm.. wenn i das wüßte - es gäbe ja genug möglichkeiten die wohnung an den man/die frau zi bringen, aber,daß sie nur ösis oder piefke drinn haben möcht, machts schon schwieriger, weils in nem - na sagen wir mal, nicht ganz so feinen viertel liegt...
*seufz* die jenigen, von denen ich quasi angenommen hab, daß sie die wohnung nehmen werden, haben übrigens abgesagt :( *schnief*

schönes wochenende!!!! :)

*denputerkraul&malzurabwechslungneflascheweinreinstell*

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
hm.. wenn i das wüßte - es gäbe ja genug möglichkeiten die wohnung an den man/die frau zi bringen, aber,daß sie nur ösis oder piefke drinn haben möcht, machts schon schwieriger, weils in nem - na sagen wir mal, nicht ganz so feinen viertel liegt...
*seufz* die jenigen, von denen ich quasi angenommen hab, daß sie die wohnung nehmen werden, haben übrigens abgesagt :( *schnief*

schönes wochenende!!!! :)

*denputerkraul&malzurabwechslungneflascheweinreinstell*
Aha. Wir stehen also auf einer Stufe mit den Ösis. Immerhin...:D