Karsten schrieb:
Doch schon da das Ticket?
Das hört sich doch gut an. Vielleicht wirds ja dann bald was mittem Netz.
Naja, davon kann allerdings keine Rede sein...
kein schönes we? auwe! ich hatte die leut eingeladen, die mir beim siedeln geholfen haben - war fein
ach, das mit dem netz - ich war grad vorhin auf 180!
was für idioten!!! ich muß den anschluß über die uni anmelden,wenn ich den studententarif haben möchte - das hab ich letzte woche getan! da gabs (noch) ein formular online. dann hätt eigentlich ein bestätiogungsmail von der uni kommen müssen mit nem link für inode, damit DIE zu arbeiten anfangen und das ganze ins laufen bringen... kam nich. dann hab ich nochmal auf die anmeldeseite der uni gesehen - kein formular mehr da... hmmm...
hab ihnen ne mail geschrieben was denn da jetzt los sei und hab heute diese beiden dinger im postfach gefunden:
1) Laut unseren Aufzeichnungen wurde ihre Anfrage gelöst. Wenn sie weitere Fragen oder Anliegen haben antworten Sie bitte auf diese Nachricht.
und dann
2)Ihre Anfrage wurde gerne an die Sachbearbeiter der Kommunikations-
Abteilung weitergeleitet.
Ein Kollege von dort wird sich diesbezüglich bei Ihnen melden.
Dieses Ticket wird in der Gruppe der Ausbildungszentren des ZID
als "erledigt" abgeschlossen. Bitte antworten Sie nicht auf diese
e-Mail und auch nicht auf die e-Mail mit dem Subject
"Anfrage gelöst", da sie ausschließlich die Ausbildungszentren des ZID
betreffen.
JA WAS TREIBEN DIE DENN BEITTE??????

so ein schaß!!!! und zu allem überfluß mußt ich mich auch noch HÖLLISCH über einen kollegen ärgern, der wieder mal das AR***LOCH besonders überspitzt demonstrieren muß - es is zum aus der haut fahren *grrrrrrrr*
momentan isses mir wieder mal ein bissl zu viel! immerhin - hab gestern kohle verdient fürs leute zurechtweisen und fadisiert die füße in den bauch stehen

dieser adam green is ja auch unbeschreiblich *gähn*