Karsten schrieb:
So, ich hab ´ne Mitfahrgelegenheit von Münster nach Köln und wohl auch zurück.
Ma eben locker 35- 40 € gespart...
suuupa!! frank hat mir fahrpläne graz-klagenfurt gebracht, für deinen rückweg, das schaun wir uns am besten gleich freitags beim frühstück durch,damit auch alles glatt geht!
so wie's aussieht wirds folgend ablaufen:
donnerstag
frank holt dich in klagenfurt am flughafen ab, der weilen ich auf der uni bin
wenn ihr eintrudelt, bin ich schon wieder da und wir können mal in ruhe begrüßen und quatschen und nen tee trinken etc.
um 17h kommt harry dich abholen (ich düs wieder auf die uni) und dann gehts ab ins arcadium (das is von meiner wohnung ca. 5 gehminuten weg
) wie schon gesagt, wenn ihr vor 21h dort seid, is der eintritt frei!!
ich werd mal schaun, wie sichs bei mir ausgeht (unimäßig, immer diese kack abend-lehrveranstaltungen *grrrr*), ob ich ins arcadium nachkomm, oder in ein lokal (ich würd das running horse vorschlagen - das is ein pub in der nähe!! dann haben wir's auch nicht weit nach hause
)
am freitag erst mal ausschlafen und dann sehn wir weiter! hab schon einiges im sackerl - wennst lust hast
und am samstag wird frank dann wieder dazustoßen! der arme hat momentan frühschicht (d.h. er muß um 4h morgens aufstehen *brrr* und muß außerdem diese woche auch samstags arbeiten!)
sodale - ich muß jetzt wieder weiter!
versuch dich abends noch anzurufen 8bin voraussichtlich ab ca. 19h/19:30h zu hause!)
ICH FREU MICH AUF DICH GROSSER!!!! bin schon gespannt,was du zu meiner neuen wohnung sagst!!!!!
BIS BALD!