Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Oh, Arschtrompetus spielen da regelmäßig, ne!?;):D
genau :D aber harrys bruder spielt inzwischen nimmer mit...

Karsten schrieb:
Reichlich bekannte Namen, wenn auch für mich meist zu knüppelig. Is das der Laden wo wir mal kurz waren? Da auffer anderen Seite vonner Mur von eurer alten Wohnung aus?
jo - genau der... aber vielleicht schaffen wir's diesmal zu einem gig und nicht erst DANACH ;) :D
Karsten schrieb:
So, noch gut ´ne Woche und ich such euch heim...:D
ich freu mich schon sooooooooooo :) :) :D

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
genau :D aber harrys bruder spielt inzwischen nimmer mit...
Ham se ihn geschasst oder isser von selbst raus?

xantia schrieb:
jo - genau der... aber vielleicht schaffen wir's diesmal zu einem gig und nicht erst DANACH ;) :D
Was issen an dem WE?*nachguck*
Do. 10.03. PAPRIKA KORPS (POL); AGGRESSIVE SNAIL ATTACK(CRO); SOUPSHOP (A)
Sa. 12.03. DIE APOKALYPTISCHEN REITER (D); TURISAS (FIN); KHAGAN (A)

Is mir wurscht. Das am Donnerstag höt sich witzig an.:D
xantia schrieb:
ich freu mich schon sooooooooooo :) :) :D
Jau, wird bestimmt großes Kino.:)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Ham se ihn geschasst oder isser von selbst raus?
neee ... ich denk der wollt einfach nimmer... "offiziell" isses wegen seiner sehenscheidenentzündung...

Karsten schrieb:
Was issen an dem WE?*nachguck*
Do. 10.03. PAPRIKA KORPS (POL); AGGRESSIVE SNAIL ATTACK(CRO); SOUPSHOP (A)
Sa. 12.03. DIE APOKALYPTISCHEN REITER (D); TURISAS (FIN); KHAGAN (A)

Is mir wurscht. Das am Donnerstag höt sich witzig an.:D.:)

jo, Do zB - es muß aber nicht unbedingt das explo sein, es gibt auch sonst feine sachen ;) :D zumindest einmal möcht ich auf jeden fall mal mit dir ins ticktack essen gehn - mal schaun,was der koch tatsächlich so zusammenbringt - das letzte mal hat mich der ne sauce kosten lassen *sabberschlabber*

Karsten schrieb:
Jau, wird bestimmt großes Kino.:)
apropos kino ;) das is natürlich auch immer ne möglichkeit ;)
ich hoff es wird ein bissl wärmer bis nächste woche - momentan zittern wir bei irren minusgraden, der schnee türmt sich und is zu eisskulpturen zusammengefroren *brrr* jetzt reichts sogar mir bald!
keine sorge - ich heiz schön warm ein zu hause,wenn du kommst ;) und das klo is bis dahin hoffentlich auch wieder intakt :rolleyes:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Schaun mer mal was wa machen. Dir wird schon was einfallen...:)

Harry hat mir heut ´ne Mail geschrieben. Werd morgen mal antworten. Ma schauen wann er mal Zeit hat.

*nefeineflascheislejurahalbaustrinkunddieanderehälftedemputerhinstell*
:D
jo, schau mer mal... gut wärs vielleicht,wenn er gleich am donnerstag zeit hätte - freitag und samstag sind eigentlich schon eher verplant (uschi und so... außerdem gibts da ein paar lokale..). außerdem muß ich zwischen 18+19:30 leider nochmal auf die uni - das is ne lehrveranstaltung mit anwesenheitspflicht *seufz*
ich weiß nicht, wie habt ihr das geplant? vom zeitrahmen her - ein-5 bier? ein ganzer abend? ein ganter tag??

Karsten

xantia schrieb:
jo, schau mer mal... gut wärs vielleicht,wenn er gleich am donnerstag zeit hätte - freitag und samstag sind eigentlich schon eher verplant (uschi und so... außerdem gibts da ein paar lokale..). außerdem muß ich zwischen 18+19:30 leider nochmal auf die uni - das is ne lehrveranstaltung mit anwesenheitspflicht *seufz*
ich weiß nicht, wie habt ihr das geplant? vom zeitrahmen her - ein-5 bier? ein ganzer abend? ein ganter tag??
Keine Ahnung. Ich schreib ihm heut nacht mal. Mal schauen was er antwortet. Wieso erinnert mich das gerade an ein Scheidungskind...?:D:D:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Keine Ahnung. Ich schreib ihm heut nacht mal. Mal schauen was er antwortet. Wieso erinnert mich das gerade an ein Scheidungskind...?:D:D:D
:rolleyes: wie auch immer...

hab grad nen neuen kneipen-tip bekommen, geh das ding mal am freitag antesten... so und jetz nix wie schnell heim, rucksack ausladen und dann auf die uni zischen *würg*

bis bald! :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
So, ich hab ´ne Mitfahrgelegenheit von Münster nach Köln und wohl auch zurück.:)
Ma eben locker 35- 40 € gespart...:)
suuupa!! frank hat mir fahrpläne graz-klagenfurt gebracht, für deinen rückweg, das schaun wir uns am besten gleich freitags beim frühstück durch,damit auch alles glatt geht!
so wie's aussieht wirds folgend ablaufen:

donnerstag
frank holt dich in klagenfurt am flughafen ab, der weilen ich auf der uni bin
wenn ihr eintrudelt, bin ich schon wieder da und wir können mal in ruhe begrüßen und quatschen und nen tee trinken etc.
um 17h kommt harry dich abholen (ich düs wieder auf die uni) und dann gehts ab ins arcadium (das is von meiner wohnung ca. 5 gehminuten weg ;) ) wie schon gesagt, wenn ihr vor 21h dort seid, is der eintritt frei!!
ich werd mal schaun, wie sichs bei mir ausgeht (unimäßig, immer diese kack abend-lehrveranstaltungen *grrrr*), ob ich ins arcadium nachkomm, oder in ein lokal (ich würd das running horse vorschlagen - das is ein pub in der nähe!! dann haben wir's auch nicht weit nach hause ;) )

am freitag erst mal ausschlafen und dann sehn wir weiter! hab schon einiges im sackerl - wennst lust hast ;) und am samstag wird frank dann wieder dazustoßen! der arme hat momentan frühschicht (d.h. er muß um 4h morgens aufstehen *brrr* und muß außerdem diese woche auch samstags arbeiten!)

sodale - ich muß jetzt wieder weiter!
versuch dich abends noch anzurufen 8bin voraussichtlich ab ca. 19h/19:30h zu hause!)

ICH FREU MICH AUF DICH GROSSER!!!! bin schon gespannt,was du zu meiner neuen wohnung sagst!!!!!

BIS BALD!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
auweh! so a schaß!!!! alles angeschlossen und ewig mit inode telephoniert - aber irgendwas funktioniert trotzdem nicht *heul*
leider immer noch nix internet!
hoffe du landest gut!! war ein feines verlängertes wochenende!!! *denkasiknuddel*
und grüß toffi von mir!!!!

Karsten

xantia schrieb:
auweh! so a schaß!!!! alles angeschlossen und ewig mit inode telephoniert - aber irgendwas funktioniert trotzdem nicht *heul*
leider immer noch nix internet!
hoffe du landest gut!! war ein feines verlängertes wochenende!!! *denkasiknuddel*
und grüß toffi von mir!!!!
Naja nu. Die letzten Tage ohne wirste auch noch überstehen. War ein klasse WE. Danke noch mal für die Gastfreundschaft. Das war fast weltkultuterbewürdig... :rolleyes: :D :p

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Naja nu. Die letzten Tage ohne wirste auch noch überstehen. War ein klasse WE. Danke noch mal für die Gastfreundschaft. Das war fast weltkultuterbewürdig... :rolleyes: :D :p
:D :p
mensch - das hat jetzt auch offiziell ne möööööööörder debatte verursacht :rolleyes: aber solange sich die mehrheit drüber lustig macht, is eh ok ;)