Tour de Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von wind_of_death, 10. Januar 2011.

  1. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.268
    Zustimmungen:
    102
    Irgendwie amüsant das normalerweiße hier im Forum immer auf 17 Jährige rumgehackt wird aber so mal ne Aktion durch ziehen... Wird schon klappen *abwink*
     
  2. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    Das etwas normalerweise getan wird, ist natürlich ein eindeutiger Indikator dafür, dass es richtig so ist :eek:
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.268
    Zustimmungen:
    102
    Das nicht. Und ich habs auch nicht behauptet.
    Es ist nur ziemlich merkwürdig ;)
     
  4. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch selbst betrunken an einem Vormittag erledigt. *auskenn*:D
    Ja sicher. Fünf Minuten Pause nach einer starken Steigung oder so und weiter. Wenn man erstmal im Trott ist...
     
  5. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    joa...


    gut, dann ist das wohl so, bei mir waren solche entfernungen immer mit zahlreichen Pausen und einer Dose Bier in der Hand verbunden, die immer wenn sie leer war gegen eine volle getauscht wurde. Deswegen kann ich da nicht richtig mitreden.
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Naja, da sich der Wanderer gar nicht mehr gemeldet hat war es wohl eher eine jugendliche Schnapsidee...

    Schaffen kann man das durchaus. Hat man eklof dabei, sogar in der halben Zeit *wiss*



    :D
     
  7. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Bundeswehr...:)


    :o:D
     
  8. wind_of_death

    wind_of_death Newbie

    Registriert seit:
    09. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja gepäck wird möglichst reduziert
    zb. bier essen etc wird da iengekauft wo wir grad sind;)
     
  9. wind_of_death

    wind_of_death Newbie

    Registriert seit:
    09. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hat nur ne weile keinen internetzugang


    also zum thema planung:

    wir wollen täglich morgens loslaufen und mittags ne pause einlegen (hitze)!
    und 16:00 gehen wir dann wieder los und gehen dann bis ca. 19:00 uhr möglichst durch.

    wenn des geht haben wir noch geschätze 10 tage wo wir pause machen können.

    zurück fahren wir mim zug....seit ihr wahnsinnig?? ^^
     
  10. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ist ne ziemlich urige Idee.
    Respekt wenn ihr das durchziehen solltet!

    Leider wohn ich für euer Vorhaben zu weit westlich als dass ich euch aufnehmen könnte. Viel Erfolg für die Odyssee. :cool:
     
  11. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    7.628
    Zustimmungen:
    656
    Viel Spaß. :D
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Euch ist aber schon klar dass zwischen München und Hamburg kein Wüstenklima herrscht, oder?
     
  13. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mit Marschgepäck und Stiefeln auf einer asphaltierten Straße läufst, während dir die Sonne auf den Kopp knallt, dann IST dir heiß!:D

    Denk doch nur an die Hitze, die in Wacken manchmal herrscht...
     
  14. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Mittags ist's wirklich nicht ohne, besonders wenn man auf Asphalt läuft.
    Sofern man die Mittagspassage nicht auf Waldstücke oder ähnliches verlegen kann, sollte man da wirklich einige Stunden Pause einlegen.
    Gilt natürlich nur für klaren Himmel, bei Wolken gibt's ja sowieso Schatten.
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    *kicher*...ihr tut so als ob wir hier jeden Sommer 40° im Schatten haben...

    Alles Karstense, wa? :D

    Ab und an ist es mal wirklich heiß, aber wer sagt denn das die Jungs über Asphalt latschen?
     

Diese Seite empfehlen