• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich würd von der anderen Richtungen kommen, das passt nicht. In Eisenach war ich auch schon. Grausame Stadt.:o Viel Spaß.:o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
wir werden sicherlich nich mehr als 5 leute maximal werden.

wo würdest du denn wohnen

Steht doch in der 2. Zeile unter dem Bild ;)


Hamburg (ich würde nicht, ich wohn wirklich hier), aber 5 passen hier beim besten Willen nicht in die Wohnung. Ich warte erstmal ab ob ihr das wirklich durchzieht (da hatten schon andere diverse Ideen und haben es dann doch nicht gemacht). Sollte es soweit kommen, dann wird sich was finden.
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
bring den thread mal wieder im sommer nach oben. 1-2 leute würd ich ja auch bei mir übernachten lassen oder aus jux von hamburch nach itzehoe mitlaufen. ist jetzt nur zu früh, in sieben monaten kann viel passieren.
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
:D

Wenn die Mumie heute losläuft, schafft er es eventuell bis August...*g*

ganz so krass hätte ich das nicht ausgedrückt,..... aber....:D
1. sind sie dann ja schon in Wacken,..und von Klappi bis zum Gelände im Dauerfauf sind's grad mal 15min,...das könnte er mit seiner momentanen Kondition schaffen,..:D;) ansonsten müßte er hoch ein 'wenig' trainieren...:D:D

oder meinst du etwa den +grunzer+...???:confused::D:D
 
Zuletzt bearbeitet: