• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
*kicher*...ihr tut so als ob wir hier jeden Sommer 40° im Schatten haben...

Alles Karstense, wa? :D

Ab und an ist es mal wirklich heiß, aber wer sagt denn das die Jungs über Asphalt latschen?

Es geht um die Sonneneinstrahlung von oben.

Die meisten Überland-Fuß/Fahrradwege sind asphaltiert, die werden nicht drum herum kommen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Es geht um die Sonneneinstrahlung von oben.

Die meisten Überland-Fuß/Fahrradwege sind asphaltiert, die werden nicht drum herum kommen.

Ich würd ja erstmal abwarten ob sie überhaupt loslaufen. Solche Aktionen sind für viele Festivals schon angekündigt worden und dann hörte man nie wieder davon. Und ich finde die Idee toll, aber jetzt schon zu sagen dass man eine Tagespause machen will wegen der Hitze finde ich halt lustig. :D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich würd ja erstmal abwarten ob sie überhaupt loslaufen. Solche Aktionen sind für viele Festivals schon angekündigt worden und dann hörte man nie wieder davon. Und ich finde die Idee toll, aber jetzt schon zu sagen dass man eine Tagespause machen will wegen der Hitze finde ich halt lustig. :D

Mal ganz ehrlich...ich glaub's auch nicht.

Dennoch gehört das Einlegen von festen Pausen zu einer langen Wanderung dazu. Die Mittagszeit muss im Sommer einfach ausgelassen werden, sobald die Sonne scheint. Bin da selbst früher einige male überrascht worden.

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*

ich find die idee auch toll, machbar ist es auf jeden fall, zumal sich die jungs 4 wochen zeit dafür nehmen wollen, und wenn sie gut durchtrainiert sind wird
es auch keine probleme geben....:cool:

wind_of_death

Newbie
9 Jan. 2011
9
0
46
München

wenns nich zu heiß is kann man die mittagspause auch rauslassen, eingeplant is sie trotzdem.
wenn wir keine mittagspause machen müssen dann machen wir halt öfter mal n tag pause und saufen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mal ganz ehrlich...ich glaub's auch nicht.

Dennoch gehört das Einlegen von festen Pausen zu einer langen Wanderung dazu. Die Mittagszeit muss im Sommer einfach ausgelassen werden, sobald die Sonne scheint. Bin da selbst früher einige male überrascht worden.

Beim Bund, wa? :D

Ehrlich, würde ich sowas vorhaben, dann würde ich zusehen dass ich Wanderwege abseits von Straßen finde. Fände ich einfach schöner.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Beim Bund, wa? :D

Ehrlich, würde ich sowas vorhaben, dann würde ich zusehen dass ich Wanderwege abseits von Straßen finde. Fände ich einfach schöner.

*überleg*
Wann war das erste Mal...Pfadfinderwanderung mit 10 Jahren in Mc. Pom. Keine Bäume, kein irgendwas...einfach Straße. :D

Ja, ist auch für die Füße viel angenehmer.