• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wind_of_death

Newbie
9 Jan. 2011
9
0
46
München
Servus zusammen

ein paar freunde und ich haben vor dieses jahr ein projekt zu starten:
wir LAUFEN von münchen nach wacken!!!!!!!

das ganze nennt sich tour de wacken.
wir laufen am 1.7.2011 los und planen pünktlich zum beginn vom W:O:A in wacken zu sein.

falls uns jemand unterstützen oder mitlaufen will (muss ja nich die ganze strecke sein sondern nur einige etappen) würden wir uns sehr freuen!!
hilfreiche unterstützung wäre z.b. wenn uns jemand auf dem weg bei sich übernachten lässt oder ähnliches!

falls jemand interesse hat kann er sich bei mir unter vincentg@gmx.net per email melden

keep on rockin'

vinc
 

wind_of_death

Newbie
9 Jan. 2011
9
0
46
München
Dann musst du auch schon eure Route verraten. ;)
jo sorry
die ungefähre route is:

München – Pfaffenhofen – Ingolstadt – Hilpoltstein –
Nürnberg – Erlangen – Forchheim – Bamberg – Coburg – Hildburghausen – Meiningen
– Bad Salzungen – Eisenach – Eschwege – Göttingen – Alfeld – Hannover – Walsrode
– Soltau – Schneverdingen – Hamburg - Itzehoe
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
54
Hamburg
jo sorry
die ungefähre route is:

München – Pfaffenhofen – Ingolstadt – Hilpoltstein –
Nürnberg – Erlangen – Forchheim – Bamberg – Coburg – Hildburghausen – Meiningen
– Bad Salzungen – Eisenach – Eschwege – Göttingen – Alfeld – Hannover – Walsrode
– Soltau – Schneverdingen – Hamburg - Itzehoe


LOL, ihr seid ja bekloppt. Aber mein Marathoni-Brüderchen würde sowas auch bringen...Ich würde das mal in diversen Medien verbreiten. Damit kommt ihr weiter als hier im Forum :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
54
Hamburg