• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Entweder sie lassen andere Leute, die eben per Auto fahren, ihr Gepäck mitnehmen, oder sie kommen ohne zentnerschwere Beladung beim Festival an und müssen da so überleben. Irgendwie amüsant, wie sich hier einige Leute Gedanken darum machen, wie man das jetzt genau schaffen soll, oder sogar von einer lächerlichen Aktion sprechen. Lächerlich ist dabei doch eher, dass ihr euch so eine Aktion selber nicht zutrauen würdet. Lasst ihnen den Spaß und wenn sie das ordentlich angehen und planen, wird das auch was werden.

Irgendwie amüsant das normalerweiße hier im Forum immer auf 17 Jährige rumgehackt wird aber so mal ne Aktion durch ziehen... Wird schon klappen *abwink*
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Wird aber verdammt hart oder? das sind ja mehr als 20 km am Tag :eek:
Ist doch selbst betrunken an einem Vormittag erledigt. *auskenn*:D
Aber es ist und bleibt dann doch ne anstrengende Sache? Ich bin noch nie 5 Stunden am Stück gelaufen, hatte auch nie vor das zu tun, kann man das einfach so? :D

Ja sicher. Fünf Minuten Pause nach einer starken Steigung oder so und weiter. Wenn man erstmal im Trott ist...
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ist doch selbst betrunken an einem Vormittag erledigt. *auskenn*:D


Ja sicher. Fünf Minuten Pause nach einer starken Steigung oder so und weiter. Wenn man erstmal im Trott ist...

joa...


gut, dann ist das wohl so, bei mir waren solche entfernungen immer mit zahlreichen Pausen und einer Dose Bier in der Hand verbunden, die immer wenn sie leer war gegen eine volle getauscht wurde. Deswegen kann ich da nicht richtig mitreden.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja, da sich der Wanderer gar nicht mehr gemeldet hat war es wohl eher eine jugendliche Schnapsidee...

Schaffen kann man das durchaus. Hat man eklof dabei, sogar in der halben Zeit *wiss*



:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
gut, dann ist das wohl so, bei mir waren solche entfernungen immer mit zahlreichen Pausen und einer Dose Bier in der Hand verbunden, die immer wenn sie leer war gegen eine volle getauscht wurde. Deswegen kann ich da nicht richtig mitreden.

Ja, die Bundeswehr...:)


:o:D
 

wind_of_death

Newbie
9 Jan. 2011
9
0
46
München
Naja, da sich der Wanderer gar nicht mehr gemeldet hat war es wohl eher eine jugendliche Schnapsidee...

Schaffen kann man das durchaus. Hat man eklof dabei, sogar in der halben Zeit *wiss*



:D

hat nur ne weile keinen internetzugang


also zum thema planung:

wir wollen täglich morgens loslaufen und mittags ne pause einlegen (hitze)!
und 16:00 gehen wir dann wieder los und gehen dann bis ca. 19:00 uhr möglichst durch.

wenn des geht haben wir noch geschätze 10 tage wo wir pause machen können.

zurück fahren wir mim zug....seit ihr wahnsinnig?? ^^
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ist ne ziemlich urige Idee.
Respekt wenn ihr das durchziehen solltet!

Leider wohn ich für euer Vorhaben zu weit westlich als dass ich euch aufnehmen könnte. Viel Erfolg für die Odyssee. :cool:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hat nur ne weile keinen internetzugang


also zum thema planung:

wir wollen täglich morgens loslaufen und mittags ne pause einlegen (hitze)!
und 16:00 gehen wir dann wieder los und gehen dann bis ca. 19:00 uhr möglichst durch.

wenn des geht haben wir noch geschätze 10 tage wo wir pause machen können.

zurück fahren wir mim zug....seit ihr wahnsinnig?? ^^

Euch ist aber schon klar dass zwischen München und Hamburg kein Wüstenklima herrscht, oder?
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Euch ist aber schon klar dass zwischen München und Hamburg kein Wüstenklima herrscht, oder?

Wenn du mit Marschgepäck und Stiefeln auf einer asphaltierten Straße läufst, während dir die Sonne auf den Kopp knallt, dann IST dir heiß!:D

Denk doch nur an die Hitze, die in Wacken manchmal herrscht...
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Euch ist aber schon klar dass zwischen München und Hamburg kein Wüstenklima herrscht, oder?

Mittags ist's wirklich nicht ohne, besonders wenn man auf Asphalt läuft.
Sofern man die Mittagspassage nicht auf Waldstücke oder ähnliches verlegen kann, sollte man da wirklich einige Stunden Pause einlegen.
Gilt natürlich nur für klaren Himmel, bei Wolken gibt's ja sowieso Schatten.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*kicher*...ihr tut so als ob wir hier jeden Sommer 40° im Schatten haben...

Alles Karstense, wa? :D

Ab und an ist es mal wirklich heiß, aber wer sagt denn das die Jungs über Asphalt latschen?