tickettauschbörse 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Die letzten Jahre waren die Preise doch bis zum Schluss ziemlich stabil. Ich kann mich nur an einen Preisverfall bis 2009 erinnern. Da hat ein Kumpel von mir noch ein Ticket für 80€ bekommen. Da der O-Preis da aber noch 130€ betrug, ist das nicht vergleichbar mit dem aktuellen Preisverfall.

2012 - vor Personalisierung - 90 Euro Donnerstag Mittag am Ortseingang Wacken ...:cool:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Dann hast du die letzten Jahre aber nicht mitgelesen hier oder?
Das mit den Eventim tickets ist doch schon mehr als 5 Jahre her!
und danach gab es gefälschte Hardcover tickets über ebay !
Es war eine Adresse in Hannover angegeben, wurde hier im Forum auch breit drüber diskutiert.
Die fälschungen waren sogar sehr gut! so das man die echt nur erkennen konnte wenn man ein Echtes Ticket direkt daneben legte.
Es gab einige bilder hier!
selbst die Prägung war drin und der "stempel" von Metaltix aufgedruckt, also schon was im großen Stil!

und die Tauschbörse hier im forum war sehr gut bekannt, hast du das echt nicht mitbekommen?

hier zum beispiel:

http://forum.wacken.com/forumdisplay.php?f=136

Die Jahre davor waren auch etliche freds dazu offen, ich meine auch ein extra unterforum, zumindest wurden hier etliche Tickets verkauft und gesucht.
So habe ich seit 2005 IMMER meine tickets kurz vorm Festival organisiert.

War das mit den gefälschten eventim-Tickets nicht 2010? Da waren doch so viele Leute betroffen, dass die Orga sie aus Kulanz reingelassen hat. Die mussten sich halt jeden Tag ihre Freigabe holen. Mehr als fünf Jahre ist das auf keinen Fall her.

Die Sache mit den gefälschten Hardtickets war mir neu. Ebenso die Tauschbörse vor 2013. Das entsprechende Unterforum wurde doch erst mit der "Personalisierung" (leeres Namensfeld) eingerichtet. Dass es davor schon eine Tauschbörse gab, ist an mir vorüber gegangen. An ein spezielles Unterforum würde ich mich aber erinnern.
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
War das mit den gefälschten eventim-Tickets nicht 2010? Da waren doch so viele Leute betroffen, dass die Orga sie aus Kulanz reingelassen hat. Die mussten sich halt jeden Tag ihre Freigabe holen. Mehr als fünf Jahre ist das auf keinen Fall her.

Die Sache mit den gefälschten Hardtickets war mir neu. Ebenso die Tauschbörse vor 2013. Das entsprechende Unterforum wurde doch erst mit der "Personalisierung" (leeres Namensfeld) eingerichtet. Dass es davor schon eine Tauschbörse gab, ist an mir vorüber gegangen. An ein spezielles Unterforum würde ich mich aber erinnern.

http://www.laut.de/News/Wacken-Open-Air-Veranstalter-warnt-vor-falschen-Tickets-18-04-2008-5665
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
War das mit den gefälschten eventim-Tickets nicht 2010? Da waren doch so viele Leute betroffen, dass die Orga sie aus Kulanz reingelassen hat. Die mussten sich halt jeden Tag ihre Freigabe holen. Mehr als fünf Jahre ist das auf keinen Fall her.

Die Sache mit den gefälschten Hardtickets war mir neu. Ebenso die Tauschbörse vor 2013. Das entsprechende Unterforum wurde doch erst mit der "Personalisierung" (leeres Namensfeld) eingerichtet. Dass es davor schon eine Tauschbörse gab, ist an mir vorüber gegangen. An ein spezielles Unterforum würde ich mich aber erinnern.

Bin mir aber auch zu 95% sicher, dass es schon vorher eine Börse hier im Forum gab, habe immer mal wieder hier mitgelesen bevor ich mich angemeldet habe
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Hier sind die fehlenden 5%. ^^

Das Tauschbörsen-Unterforum von 2013 hat Wackentom ja schon verlinkt. Das war ja die offizielle Tauschbörse zur letztjährigen Ticket-Personalisierung. Es ging ja um die Frage, ob es davor schon eins gab oder ob da eben nur Angebotsthreads im Flohmarkt oder so erstellt wurden.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das Tauschbörsen-Unterforum von 2013 hat Wackentom ja schon verlinkt. Das war ja die offizielle Tauschbörse zur letztjährigen Ticket-Personalisierung. Es ging ja um die Frage, ob es davor schon eins gab oder ob da eben nur Angebotsthreads im Flohmarkt oder so erstellt wurden.

die war davor nicht moderiert, das stimmt wohl, da man dort auch noch nicht über metaltix gehen musste, aber es gab schon jahrelang eine tauschbörse hier im forum!
immerhin habe ich dort wie schon erwähnt meine tickets geholt, das war im übrigen damals auch der grund mich hier überhaupt anzumelden ;)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Das Tauschbörsen-Unterforum von 2013 hat Wackentom ja schon verlinkt. Das war ja die offizielle Tauschbörse zur letztjährigen Ticket-Personalisierung. Es ging ja um die Frage, ob es davor schon eins gab oder ob da eben nur Angebotsthreads im Flohmarkt oder so erstellt wurden.
Das war immer die gleiche Tauschbörse. Änder' mal in den Anzeige-Eigenschaften des Unterforums die Option "Alter" auf "von Anfang an".
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Tauschbörse gab es auch die Jahre davor schon ;) Haben dort für nen Kumpel im Jahr 2012 auch Tickets gekauft ;) Somit muss es die da auch schon gegeben haben ;) Nur is man da halt Persönlich mit dem Auto zum Verkäufer gefahren und hat ihm das Geld gegeben und das Ticket mitgenommen ;) Da wusste man wo er wohnt und alles war gut ;) Das muss 2012 gewesen sein da er 2013 nicht mehr dabei war ;)

Gruß Hell
 

Anyu4

Newbie
14 Juli 2014
2
0
46
Freiburg im Breisgau
Bin ich richtig? :D

Also es heißt zwar Tickettauschbörse aber irgendwie hab ich bisher ziemlich gar keinen solchen Post gefunden, was mich etwas verstört.

Allerdings muss Ich traurigerweise wirklich mein geliebtes Wackenticket verkaufen.
Wenn mir also bitte irgendwer sagen kann, wo Ich das hinschreiben kann bzw ob Ich hier richtig bin, wäre Ich ziemlich glücklich :D

Dankeschöön :)
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Also es heißt zwar Tickettauschbörse aber irgendwie hab ich bisher ziemlich gar keinen solchen Post gefunden, was mich etwas verstört.

Allerdings muss Ich traurigerweise wirklich mein geliebtes Wackenticket verkaufen.
Wenn mir also bitte irgendwer sagen kann, wo Ich das hinschreiben kann bzw ob Ich hier richtig bin, wäre Ich ziemlich glücklich :D

Dankeschöön :)
Im Forum darfst du das theoretisch nirgends hinschreiben.
Verkauf geht eigentlich nur an Freunde und Bekannte. Versuchs auf Facebook oder so.