Quark
Der Beste
Habe Ich schon, keiner hat Geld oder Zeit.
Daher dachte Ich muss es doch noch ne andere Möglichkeit geben.. :/
In Facebook gibt's eine Tauschbörse-Gruppe. Suche einfach, dann hat man auch wat.
Habe Ich schon, keiner hat Geld oder Zeit.
Daher dachte Ich muss es doch noch ne andere Möglichkeit geben.. :/
Es erscheint mir irgendwie widersinnig Absprachen zwecks Übertragung des Besuchsrechts auf einen Dritten im Forum zu verbieten, aber hier den Leuten dann zu erklären wo sie das "ungestört" durchziehen können. ^^
Herrlich.Einen großen Unterschied machts jetzt ja auch nicht mehr, ob du die Leute mit ihrem Ticket zu Facebook/ebay oder direkt zum Schredder schickst.
Herrlich.
dürfte der neue Spitzenreiter sein... 38€ pro Ticket gab's glaub ich noch nicht
http://www.ebay.de/itm/2-Wacken-Tickets-2014-/201127788848
was mich daran stutzig macht ist die artikelbschreibung hier:
"Wir haben uns vor kurzem Wackenkarten hier auf Ebay gekauft.
Leider schaffen wir es nicht, weil unser Urlaub wurde gestrichen wurde. Daher müssen wir unsere beiden Karten leider abgeben.
Da die Namen noch umgeschrieben werden müssen, sollten sich die Käufer gleich nach dem Kauf mit Namen und Anschrift bei uns melden, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren."
selbst erst auf e-bay gekauft? und nun per ebay zurück? na wenn da man nicht was falsch gelaufen zu sein scheint ?
ICh würde mich da echt nicht drauf einlassen von "irgendwem" eine ausweiskopie und einen Zettel zu bekommen, dazu eine Karte und dann in Wacken beim umschreiben zu stehen wie dumm weil die aufeinmal sagen: sorry aber das ticket ist nicht echt und den Namen kennen wir hier nicht.
Weiss ich denn ob die persokopie echt von dem ist und das alles stimmt?...ne sorry ich rieche dazwischen son paar Betrügereien...nicht bei allen aber doch bei vielen auf e-bay
Du musst ja einen unglaublichen Bekanntenkreis haben, wenn du hier hinter jeder 130 Euro Versteigerung gleich ein Riesenbetrug vermutest.
Bei eBay ist so etwas nicht anonym und ich kann mir ehrlich gesagt kaum denken das dort massenweise Hohlbratzen ihre gefälschten Tickets unters Volk bringen um dann wegen 150 ergaunerten Euro vor dem Kadi zu stehen. Man muss schon ziemlich bescheuert sein, wenn man sich als Betrüger gerade diesen Weg sucht.
Zumal man mit PayPal das Geld ruckzuck wieder in der Tasche hat
Du musst ja einen unglaublichen Bekanntenkreis haben, wenn du hier hinter jeder 130 Euro Versteigerung gleich ein Riesenbetrug vermutest.
Bei eBay ist so etwas nicht anonym und ich kann mir ehrlich gesagt kaum denken das dort massenweise Hohlbratzen ihre gefälschten Tickets unters Volk bringen um dann wegen 150 ergaunerten Euro vor dem Kadi zu stehen. Man muss schon ziemlich bescheuert sein, wenn man sich als Betrüger gerade diesen Weg sucht.
Zumal man mit PayPal das Geld ruckzuck wieder in der Tasche hat
sohoo
hier ist der Post mit den Bildern zu den fälschungen, die funktionieren sogar noch, extra getestet
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=12506232&postcount=32
aus diesem Thread
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=203672&highlight=gef%E4lschte+tickets&page=2
hier nochmal der Post dazu soviel zum Thema alles offen und einfach bei e-bay
Ja, und offensichtlich ist er damit auch nicht durchgekommen, was ja meinen Standpunkt unterstützt. Mag ja sein das es den einen oder anderen Gibt, der meint das mal versuchen zu wollen, aber vorbestraft wegen eines gefälschten Wackentickets bei eBay? Ich weiss ja, Generation RTL und so.
Natürlich ist es extrem ärgerlich wenn man wirklich so einem Betrüger aufgesessen ist und dann in Wacken dicke Backen macht, aber das dürfte doch eher die Ausnahme als die Regel sein und dann kommt das dicke Ende für den Verkäufer/Betrüger...
Von daher würde ich davon ausgehen das die Masse der Ticket ganz reale, echte Tickets sind wo die Verkäufer beschlossen haben dem schlechten Geld nicht auch noch gutes hinterher zu werfen sondern zur Schadensbegrenzung versuchen da so gut es geht raus zu kommen.