Lexington
W:O:A Metalhead
richtig, einzelfälle die sich extra tickets drucken lassen die so gut sind das man sie nur schwer von Originaltickets unterscheiden kann, das macht sinn
Und das ändert jetzt genau was an meiner aussage?
richtig, einzelfälle die sich extra tickets drucken lassen die so gut sind das man sie nur schwer von Originaltickets unterscheiden kann, das macht sinn
Und das ändert jetzt genau was an meiner aussage?
Die ersten 10,000 Tickets sind doch X-Mas Special (was auch auf den Tickets steht).... was da auch drauf steht (bei meinem Ticket jedenfalls)
*Link entfernt*
Hier ist Ticket Nummer 2300 oder so... Da steht nichts von Xmas Ticket usw... Das kann ja nur eine Fälschung sein, oder???
Zudem steht auf meinem 150EUR +10 EURvvk Gebühr, nicht 160EUR... wie für die regulären Tickets.
Oder sind die Regulären Tickets wieder ab 1 an nummeriert und fangen nicht (wie ich denke bei 10001 an?)
Danke.
Alex
Mein X-Mas Ticket hat eine dreistellige Nummer. Dass diesmal auch reguläre Tickets Nummern unter 10.000 haben, liegt sehr wahrscheinlich am schnellen Ausverkauf. Da wurden die wohl in der Reihenfolge nummeriert, wie sie rausgegangen sind.
Höh? Das war doch schon immer so. X-mas Tickets von 1-10000, und die regulären fingen dann wieder bei eins an.
Und schneller Sold-out hat ja mal überhaupt nichts mit Tickets zu tun. Die werden ja nicht parallel zu jeder Bestellung gedruckt.
Dann wären ja die Nummern doppelt vorhanden.
Jo schon komisch, aber nunja.
Ich wünsche allen Ebaykäufern, dass sie nicht auf die Nase fallen und es sich nicht um Betrüger handelt und all diese Tickets - wider allen Wahrscheinlichkeiten - originale Tickets sind.