tickettauschbörse 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

f-abi05

Newbie
6 Aug. 2013
1
0
46
Hey wann eröffnet die tickettauschbörse 2014?und wie genau funktioniert das?danke!schönen abend
 

TheGlenlivet

Member
5 Aug. 2013
42
0
51
Also mal nen Frage... Wenn jemand sein Ticket an einen Kumpel weiter geben will, ist das möglich oder nicht?! Ich verstehe das mit der Tauschbörse nicht so 100%... ^^
 

walki13

W:O:A Metalhead
6 März 2011
126
0
61
30
Also mal nen Frage... Wenn jemand sein Ticket an einen Kumpel weiter geben will, ist das möglich oder nicht?! Ich verstehe das mit der Tauschbörse nicht so 100%... ^^

Du kannst dein Ticket umschreiben lassen, dafür brauchst du deinen Perso, 15 Euro und Name+Anschrift des Kumpels. Oder in der Tauschbörse verkaufen.
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
533
263
88
Flensburg
Kranich04 hat es gleich an zweiter Stelle gepostet. Oder soll ich das vorlesen, auf Band sprechen und dir schicken?
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
533
263
88
Flensburg
Ich muss es leider aufgeben. Warte einfach ab, bis die Macher den Beginn der Tauschbörse auf der Homepage bekannt geben. Alles wird gut.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
ja ich glaub das ist das beste... auf der seite steht das es die ticketbörse gibt aber nicht wann es los geht...
Scherzkeks. ^^
Die ist doch schon längst geöffnet, da stehen jetzt schon etwas mehr als 34000 Leute auf der Warteliste.


Stimmt zwar nicht, aber manche Leute glaube ja echt einfach alles...^^
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
ja ich glaub das ist das beste... auf der seite steht das es die ticketbörse gibt aber nicht wann es los geht...

in dem Link den ich gepostet habe, steht das sehr wohl drin, nur wenn man zu faul ist zu lesen, dann kann man auch nicht mehr helfen.. Aber extra nochmal für dich, was in dem Link zu finden ist...

Ab wann steht die Tickettauschbörse zur Verfügung?
Die Tauschbörse wird innerhalb weniger Wochen nach VVK Start zur Verfügung stehen.
Die Tauschbörse ist anonymisiert. Aber was mache ich wenn ich mein Ticket an einen Bekannten weitergeben will? ---> Siehe Namensänderung