tickettauschbörse 2014

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von f-abi05, 06. August 2013.

  1. AliceInsane

    AliceInsane Newbie

    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vor nicht mal ner halben Stunden kam endlich die nächste Mail! :cool: Zack, überwiesen, mal sehen wann das Ticket bei mir eintrudelt.

    Wir sehen uns in Wacken! :D
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    805
    Glückwunsch!
     
  3. AliceInsane

    AliceInsane Newbie

    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke. :) Freue mich richtig, dass das alles so unkompliziert funktioniert hat, wo ich ja zuerst noch Bammel hatte.

    Hatte mich damals übrigens ca. 3 Stunden, nachdem die Tickettauschbörse online ging, angemeldet.
     
  4. deggit

    deggit Newbie

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Morgen, ich würde mal gerne eure Einschätzung, zur Wahrscheinlichkeit hören, noch eine karte zu bekommen, wenn man sich erst 3 Tage nach online Schaltung der Tauschbörse amgemeldet hat.

    Bis jetzt habe ich eigentlich immer noch gedacht das wird kein Problem. Mittlerweile denke ich aber nicht mehr ganz so optimistisch. Ich weiß die große Urlaubs absage Welle kommt erst noch. Aber ich kann es so gar nicht einschätzen wie gut oder schlecht man mit dem dritten anmeldetag dran ist!

    Was meint ihr? Alles ganz locker möglich oder sorgen machen?

    Viele grüße
    Deg
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.821
    Zustimmungen:
    1.922
    Über www.wackenbus.de, www.metal-train.de und www.metal-travel.de. Dort gibt es noch genug Karten zu kaufen! Aber nur in Kombination mit einer Fahrt!
     
  6. deggit

    deggit Newbie

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Dran gedacht habe ich auch schon. Aber wir haben zwei Freunde die schon Tickets haben und so könnten wir zu viert (anderes Pärchen + ich und meine Freundin) einfach in einem Auto hinfahren. Ist halt auch eine Frage der Kosten. Mal eben 85 Euro pro Person mehr ausgeben möchte ich eigentlich nicht, wo wir doch zu viert viel billiger per Auto unterwegs wären.
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.821
    Zustimmungen:
    1.922
    Anderseits könnt ihr das Auto voll machen und gemütlich mit dem Zug/Bus fahren. Gepäck braucht ihr nicht mehr mitnehmen, kann alles im Auto.
    Jedes Nachteil hat sein Vorteil.
     
  8. Necropheus

    Necropheus Member

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Naja aufgrunddessen, dass das ganze ja gänzlich nach zufallsprinzip ablaufen soll, müsste es egal sein, wann man sich angemeldet hat.
     
  9. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    7
    Es geht nach der Reihe,also wer sich zuerst angemdet hat,bekommt auch als erstes ein Ticket.
    Oder habe ich das falsch verstanden?Da ich ein Ticket habe,bin ich mir nicht 100%ig sicher.:D
     
  10. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.119
    Zustimmungen:
    2.377
    Es geht der Reihe nach. Wir haben aber sehr viele Karteileichen im System die Tickets zugeteilt bekommen und in keiner Form darauf reagieren.

    Die wollen wir in Kürze alle einmal rausspülen aus dem System und dadurch dürften dann viele deutlich schneller ihre Tickets bekommen.
     
  11. deggit

    deggit Newbie

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hört sich doch schon einmal sehr gut an!!!

    Danke für die Info.
     
  12. Metbier

    Metbier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Muss jetzt auch leider mein Ticket für 2014 wieder los werden :-(
    Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich das über die Versicherung HanseMerkur klären soll, oder das gute Stück in die Ticket Tauschbörse geben soll???!
    Und ja, Versichert hab ich das Ticket dort für 6,60€
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. April 2014
  13. Wassaby

    Wassaby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    7
    Genau! SPÜLUUUUUUUUUNG!!!
     
  14. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiss nicht, wie sinnvoll es wäre, das Ding in die Tauschbörse zu stellen. Wie man hier so liest, ist die Nachfrage da wohl nicht besonders hoch. Jubeln ja alle, dass sie schon längst ein Ticket haben, obwohl sie sich erst drei Stunden nach Aufschaltung registriert haben.
     
  15. deggit

    deggit Newbie

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so aus Interesse, was würde den mit dem Ticket passieren, wenn du das über die Versicherung laufen lassen würdest?

    In der Tauschbörse bekommst du jedenfalls dein Geld wieder und machst noch andere damit glücklich!
     

Diese Seite empfehlen