tickettauschbörse 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Hab mittlerweile eine Mail von metaltix bekommen, das ich jetzt bald ein Ticket bekomme. :o
Nur wahrscheinlich brauche ich das dann nicht mehr :D
 
15 Apr. 2013
19
0
46
Man kann doch bei Metaltix auch einfach eine Namensänderung auf dem Ticket machen, wenn man es an einen Kumpel oder so weitergeben möchte ohne den ganzen Kladderadatsch mit Metaltix zu haben.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Man kann doch bei Metaltix auch einfach eine Namensänderung auf dem Ticket machen, wenn man es an einen Kumpel oder so weitergeben möchte ohne den ganzen Kladderadatsch mit Metaltix zu haben.

Wenn du es deinem Bruder oder deiner Schwester schenken willst o. Ä., dann ist das kein Problem! Kostet aber €15 Gebühren für die Namensänderung.
Dabei musst du die Karte(n) noch an Metaltix senden, gerade weil die Namen geändert werden müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Man kann doch bei Metaltix auch einfach eine Namensänderung auf dem Ticket machen, wenn man es an einen Kumpel oder so weitergeben möchte ohne den ganzen Kladderadatsch mit Metaltix zu haben.

Über Metaltix geht es immer. Auch die Namensänderung.

Du umgehst damit nur die Tauschbörse. Das ist aber, wie Quark sagte, nur für den eigenen Bekanntenkreis vorgesehen.
 

AliceInsane

Newbie
28 März 2014
8
0
46
Huhu ihr Lieben. :)

Ich hab mich hier schon mit Interesse durchgelesen und wollte mich auch mal mitteilen. Einfach nur, weil ich das mal loswerden muss. :D

Letzte Woche Montag habe ich endlich (!) die Mail von Metaltix bekommen, dass ein Ticket für mich gefunden wurde. Ich bin leider immer so ein Typ, der sich schnell Gedanken macht, dass es doch nicht klappt. Denn nächsten Montag sind es schon zwei Wochen her... aber ich habe ja schon gelesen, dass es etwas länger dauern kann.

Wollte jedenfalls noch sagen, mich riesig zu freuen, 2014 dabei zu sein. Das ist dann auch mein 1. Wacken. :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Huhu ihr Lieben. :)

Ich hab mich hier schon mit Interesse durchgelesen und wollte mich auch mal mitteilen. Einfach nur, weil ich das mal loswerden muss. :D

Letzte Woche Montag habe ich endlich (!) die Mail von Metaltix bekommen, dass ein Ticket für mich gefunden wurde. Ich bin leider immer so ein Typ, der sich schnell Gedanken macht, dass es doch nicht klappt. Denn nächsten Montag sind es schon zwei Wochen her... aber ich habe ja schon gelesen, dass es etwas länger dauern kann.

Wollte jedenfalls noch sagen, mich riesig zu freuen, 2014 dabei zu sein. Das ist dann auch mein 1. Wacken. :)

Einfach abwarten!
 

NfMicha

Newbie
10 Apr. 2013
2
0
46
Nordfriesland
Auf den Tag drei Wochen

Also ich kann mich nicht beschweren.

Habe mich sofort bei der Eröffnung der Tauschbörse registriert. Anfang März kam die erste Mail von Metaltix und auf den Tag genau drei Wochen später lag das Ticket im Briefkasten. :D:)

Muss ich nicht alleine los ...freut uns umso mehr :)
 

deggit

Newbie
25 Apr. 2008
17
0
46
ja wir auch, viele meckern doch immer so über das lineup, da sollen die mal ihre karten einstellen... und taten folgen lassen...