tickettauschbörse 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da ich langsam mal Urlaub einreichen musste und überhaupt gerne 4 Monate vorher gern anfangen würde zu planen, hab ich nachdem ich im Februar nun auf Status 2/4 gestellt wurde, da mal angerufen;

Status 2/4 ist sozusagen eine verbinliche Zusage und man kann somit anfangen zu planen das man ein Ticket bekommt.

Solange man auf Status 1/4 steht, ist nicht davon auszugehen das man ein Ticket bekommt (gut so, so wird man nicht enttäuscht:rolleyes:)
SuFu sagt dir nichts?
Wie dem auch sei, ich habe die beide Threads zusammengeführt.
 

AliceInsane

Newbie
28 März 2014
8
0
46
Vor bestimmt schon zwei Wochen habe ich dem Verkäufer die 170€ überwiesen, Metaltix hat die Zahlung von 10€ schon erhalten, ist also grün. Nur der Verkäufer steht immernoch rot... sollte ich da so langsam mal nachhaken oder einfach abwarten?

Sorry falls ich damit irgendwie nerve.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hat denn heute schon jemand ne Karte in der Tauschbörse bekommen?

Es haben gestern ja soviele angekündigt Ihre Karten einzustellen, mein Status sagt das es immer noch kein Ticket frei gibt....
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Hat denn heute schon jemand ne Karte in der Tauschbörse bekommen?

Es haben gestern ja soviele angekündigt Ihre Karten einzustellen, mein Status sagt das es immer noch kein Ticket frei gibt....

Das ist doch immer viel Rauch um Nichts. Bei jeder Bestätigung oder Ankündigung werden immer ganz viele Stimmen laut, dass sie ihre Tickets abgeben und im Endeffekt ist es eh nur ein kleiner Prozentsatz, der wirklich so konsequent ist, das auch zu tun.....
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das ist doch immer viel Rauch um Nichts. Bei jeder Bestätigung oder Ankündigung werden immer ganz viele Stimmen laut, dass sie ihre Tickets abgeben und im Endeffekt ist es eh nur ein kleiner Prozentsatz, der wirklich so konsequent ist, das auch zu tun.....

find ich schade, soviele Kumpels die noch Karten suchen...da freut man sich auf die Massen die es in die Tauschbörse stellen wollen und dann wieder nur heisse Luft....:o
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
find ich schade, soviele Kumpels die noch Karten suchen...da freut man sich auf die Massen die es in die Tauschbörse stellen wollen und dann wieder nur heisse Luft....:o

Ist aber doch mittlerweile bekannt oder? Viele meinen evtl. irgend etwas damit erreichen zu können, wenn sie rumjammern und "drohen", ihr Ticket in die Tauschbörse zu geben.. so what
 

HankTheHonk

Newbie
8 Dez. 2011
29
1
58
NRW
Hat denn heute schon jemand ne Karte in der Tauschbörse bekommen?

Es haben gestern ja soviele angekündigt Ihre Karten einzustellen, mein Status sagt das es immer noch kein Ticket frei gibt....

Jo, ich und 'n Kumpel von mir haben unverhofft noch Karten gekriegt (Moment ist mein Status 4/4, aber die Karte noch nicht da).
 

beuys64

Member
6 Aug. 2013
32
0
51
60
Cimbric Peninsula
ich hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben, aber habe seit kurzem auch noch ein Ticket ergattert, geht also doch, musst nur lange genug registriert sein...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
wurden die karten sucher " leichen" nun gelöscht?

haste keine emails bekommen?
es gab inzwischen 2 emails für registrierte wo man einen Link bestätigen muss, sonst fliegt man raus!


Damit sollte die Frage beantwortet sein?!
Email schrieb:
du hast dich vor einiger Zeit in der W:O:A Tickettauschbörse angemeldet.

Wenn du weiterhin Interesse an einem Ticket hast musst du ZWINGEND innerhalb von 7 Tagen deinen Wartelistenplatz bestätigen, indem du auf diesen Link klickst:

HIER stand der Individuelle Link

Ansonsten wird dein Eintrag in der Tickettauschbörse gelöscht!

Kannst du den Link nicht direkt anklicken, dann markiere und kopiere ihn in die Adresszeile deines Webbrowsers!

Mit dieser Maßnahme wollen wir diejenigen aussortieren, die kein Interesse mehr an Tickets haben.

In Zukunft wird diese Vorgehensweise alle 14 Tage erforderlich sein um durchgehend eine Aktualität der Einträge und eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten. Ihr erhaltet dann wieder automatisiert eine Email und müsst auf den Link klicken.

Mit freundlichen Grüßen,
euer W:O:A & Metaltix Team