catameniacat
W:O:A Metalhead
- 21 Feb. 2007
- 728
- 0
- 61
ich warte nun 3 monate und hab immer noch nichts
ich warte nun 3 monate und hab immer noch nichts
Man kann doch bei Metaltix auch einfach eine Namensänderung auf dem Ticket machen, wenn man es an einen Kumpel oder so weitergeben möchte ohne den ganzen Kladderadatsch mit Metaltix zu haben.
Man kann doch bei Metaltix auch einfach eine Namensänderung auf dem Ticket machen, wenn man es an einen Kumpel oder so weitergeben möchte ohne den ganzen Kladderadatsch mit Metaltix zu haben.
Huhu ihr Lieben.
Ich hab mich hier schon mit Interesse durchgelesen und wollte mich auch mal mitteilen. Einfach nur, weil ich das mal loswerden muss.
Letzte Woche Montag habe ich endlich (!) die Mail von Metaltix bekommen, dass ein Ticket für mich gefunden wurde. Ich bin leider immer so ein Typ, der sich schnell Gedanken macht, dass es doch nicht klappt. Denn nächsten Montag sind es schon zwei Wochen her... aber ich habe ja schon gelesen, dass es etwas länger dauern kann.
Wollte jedenfalls noch sagen, mich riesig zu freuen, 2014 dabei zu sein. Das ist dann auch mein 1. Wacken.
Einfach abwarten!
Ja, was anderes kann ich eh nicht machen. Ich wollte mich einfach nur mitteilen und zeigen, dass ich mich freue.
ja wir auch, viele meckern doch immer so über das lineup, da sollen die mal ihre karten einstellen... und taten folgen lassen...